Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ländersache

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 20.111' E 009° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10B78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nord: 48°


Kroatien - Namibia - Talinn - Mumbai

Oslo - Kampala - Riga - Vientiane

Espoo - Taschkent - Schottland - IJsselmeer - Torshavn

Bonn - Bukarest - Quito - Rom

Windhoek - Asmara - Budapest - Managua


Ost: 9°


Tuvalu - Kiew - Yamoussoukro - Niamey - Suva

Laos - Reykjavik - Kossoustausee - Marokko

Kathmandu - Mongolei - Vaduz - Monrovia

Madagaskar - Salar de Atacama - Simbabwe - Bangkok

Wellington - Galapagos-Inseln - Montevideo - Gouda


Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ländersache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Während der Radlrunde "von der Donau zur Iller", die ich jetzt und auch schon vor 2 Jahren gefahren war, suchte ich wieder diese Dose auf. Es hat mir Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Danke für diesen Cache in schöner Gegend.

gefunden 27. Juli 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich mit RzwoDvier aufgebrochen um die Osterrunde bei Finningen/Reutti zu absolvieren aber als wir am Parkplatz ankamen, kam auch das Gewitter am Himmel an und wir kamen uns vor wie im Geschirrspüler.

Ein heller Horizont Richtung Nord-Westen erweckte Hoffnung und so begannen wir zu pilgern, in der Hoffnung, Jakobus der Ältere möge das Unwetter von unserem Weg fernhalten. Und man mag es kaum glauben. Obwohl die Horizonte schwarz waren, sich Vorhänge von himmlischen Sturzbächen bildeten kamen wir Stunde um Stunde trockenen Fußes voran. Wenn das kein Zeichen ist!

So kamen wir also in diese Gegend gepilgert und als wir schon mal da waren musste auch doch mit einem Abstecher diese Dose deren Rätsel schon lange spazieren fährt in ein Grinsegesicht gewandelt werden und wir pilgerten weiter.

TFTC,
DrMaFu

gefunden 21. Juli 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

ok, wenn man den Gedanken lange genug verbiegt, ist die Lösung leicht.

Heute endlich als Geburtstagsdose eingesammelt.

Tftc

gefunden 25. Mai 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Das Rätsel hat uns länger beschäftigt.
Wir hatten zwar zeimlich bald die richtige Lösungsidee, sie aber nicht konsequent genug weiterverfolgt.
Dank eines Tipps zeigten sich dann doch noch die Koordinaten.

Danke für das Rätsel und die Dose