Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Ländersache

by dogesu     Germany > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.111' E 009° 54.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 April 2014
 Published on: 15 April 2014
 Last update: 02 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10B78
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Nord: 48°


Kroatien - Namibia - Talinn - Mumbai

Oslo - Kampala - Riga - Vientiane

Espoo - Taschkent - Schottland - IJsselmeer - Torshavn

Bonn - Bukarest - Quito - Rom

Windhoek - Asmara - Budapest - Managua


Ost: 9°


Tuvalu - Kiew - Yamoussoukro - Niamey - Suva

Laos - Reykjavik - Kossoustausee - Marokko

Kathmandu - Mongolei - Vaduz - Monrovia

Madagaskar - Salar de Atacama - Simbabwe - Bangkok

Wellington - Galapagos-Inseln - Montevideo - Gouda


Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen.

Additional hint   Decrypt

1,2 z Uöur, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ländersache    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 02 May 2019 dogesu has archived the cache

Der Sturm hat ganze Arbeit geleistet, umso erstaunlicher, dass heute das Döslein ganz sichtbar im niedergestreckten zu erblicken war. Mangels geeignetem Versteck bleibt hier nur das Archiv.

Temporarily not available 13 March 2019 dogesu has disabled the cache

Nach dem Sturm muß ich hier erstmal nachschauen, ob noch was zu retten ist

Found 30 September 2016 torsten89 found the geocache

Damals, im Herbst letzten jahres gefunden und heute auch hier geloggt.

Danke fürs Dösle

Torsten

Found 13 May 2016 pingo21 found the geocache

Während der Radlrunde "von der Donau zur Iller", die ich jetzt und auch schon vor 2 Jahren gefahren war, suchte ich wieder diese Dose auf. Es hat mir Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Danke für diesen Cache in schöner Gegend.

Found 27 July 2014 DrMaFu found the geocache

Eigentlich war ich mit RzwoDvier aufgebrochen um die Osterrunde bei Finningen/Reutti zu absolvieren aber als wir am Parkplatz ankamen, kam auch das Gewitter am Himmel an und wir kamen uns vor wie im Geschirrspüler.

Ein heller Horizont Richtung Nord-Westen erweckte Hoffnung und so begannen wir zu pilgern, in der Hoffnung, Jakobus der Ältere möge das Unwetter von unserem Weg fernhalten. Und man mag es kaum glauben. Obwohl die Horizonte schwarz waren, sich Vorhänge von himmlischen Sturzbächen bildeten kamen wir Stunde um Stunde trockenen Fußes voran. Wenn das kein Zeichen ist!

So kamen wir also in diese Gegend gepilgert und als wir schon mal da waren musste auch doch mit einem Abstecher diese Dose deren Rätsel schon lange spazieren fährt in ein Grinsegesicht gewandelt werden und wir pilgerten weiter.

TFTC,
DrMaFu