Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Altstadt-Cam Schorndorf

Hier ist er: Der Webcam-Cache für Schorndorf

par R O B I N     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 48.318' E 009° 31.639' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 14. avril 2014
 Publié le : 14. avril 2014
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10B85

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
431 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten stehst du inmitten der historischen Altstadt von Schorndorf. Dort, am Rathaus der Stadt, ist eine WebCam angebracht, die den Marktplatz immer im Bild hat. Das Bild wird ca. alle 5 Minuten aktualisiert.

Aktuelles WebCam-Bild vom Marktplatz Schorndorf

Alternativ: Link zur WebCam.

Deine Aufgabe ist es nun, ein WebCam-Foto von dir auf dem Schorndorfer Marktplatz zu machen (oder machen zu lassen; je nachdem, wie ihr ausgestattet seid). Schön wäre es, wenn ihr euch in irgendeiner Weise als Cacher zu erkennen gebt - seid einfach kreativ...

Viel Spaß und die nötige Geduld!

Anm.: Die Stadt Schorndorf hat übrigens einen öffentlichen W-Lan Hotspot eingerichtet

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Altstadt-Cam Schorndorf    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2023, 14:21 holbi trouvé la géocache

Heute beim Bummel durch Schorndorf haben wir uns natürlich auch fotografieren lassen. Sind das Paar mitten im Bild.

DfdC,
holbi

Les images pour ce log :
holbi und Trude21holbi und Trude21

trouvé 21. mai 2023, 14:58 kfamsi trouvé la géocache

Auf Radtour von Waiblingen nach Schorndorf den hiesigen Marktplatz und ein Bild von uns und unseren Fahrrädern machen lassen (in der Bildmitte). 21. Mai 2023 14:58, #175
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OC10B85kfamsi@OC10B85

trouvé 04. février 2023, 12:10 Tinkus trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Rundgang durch Schorndorf konnte ich trotz unserer Führung durch Muggel die Gelegenheit nutzen, hier ein Webcam-Foto zu machen. Wir stehen zu fünft am Brunnen - u.a. mit blauer und roter Jacke.

TFTC! #416 @12:10
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

Les images pour ce log :
Webcam SchorndorfWebcam Schorndorf

trouvé 08. août 2021, 09:29 Womoundwald trouvé la géocache

Das Wetter sah erst gar nicht so gut aus.  Aber, wie durch ein Wunder in Schorndorf war es wunderbar,  das Städtchen war belebt, die Eisdielen machten Umsatz und so hatte ich heute bei meinem ersten Besuch des netten Städtchen geocachend großen Spaß und Freude.
Im Krinkel, da stehe ich!

DfdC

Les images pour ce log :
OC10B85: Schorndorfer MarktplatzOC10B85: Schorndorfer Marktplatz

trouvé 26. août 2020 Findewolf trouvé la géocache

Heute bin ich durch Schorndorf geschlendert und die Webcam hat ein Foto von mir geschossen.

Les images pour ce log :
Findewolf @ Altstadt-Cam Schorndorf Findewolf @  Altstadt-Cam Schorndorf