Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Altstadt-Cam Schorndorf

Hier ist er: Der Webcam-Cache für Schorndorf

di R O B I N     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 48.318' E 009° 31.639' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 14. aprile 2014
 Pubblicata il: 14. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10B85

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
431 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten stehst du inmitten der historischen Altstadt von Schorndorf. Dort, am Rathaus der Stadt, ist eine WebCam angebracht, die den Marktplatz immer im Bild hat. Das Bild wird ca. alle 5 Minuten aktualisiert.

Aktuelles WebCam-Bild vom Marktplatz Schorndorf

Alternativ: Link zur WebCam.

Deine Aufgabe ist es nun, ein WebCam-Foto von dir auf dem Schorndorfer Marktplatz zu machen (oder machen zu lassen; je nachdem, wie ihr ausgestattet seid). Schön wäre es, wenn ihr euch in irgendeiner Weise als Cacher zu erkennen gebt - seid einfach kreativ...

Viel Spaß und die nötige Geduld!

Anm.: Die Stadt Schorndorf hat übrigens einen öffentlichen W-Lan Hotspot eingerichtet

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altstadt-Cam Schorndorf    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2023, 14:21 holbi ha trovato la geocache

Heute beim Bummel durch Schorndorf haben wir uns natürlich auch fotografieren lassen. Sind das Paar mitten im Bild.

DfdC,
holbi

Immagini per questo log:
holbi und Trude21holbi und Trude21

trovata 21. maggio 2023, 14:58 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Radtour von Waiblingen nach Schorndorf den hiesigen Marktplatz und ein Bild von uns und unseren Fahrrädern machen lassen (in der Bildmitte). 21. Mai 2023 14:58, #175
Danke fürs Herführen, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OC10B85kfamsi@OC10B85

trovata 04. febbraio 2023, 12:10 Tinkus ha trovato la geocache

Auf unserem kleinen Rundgang durch Schorndorf konnte ich trotz unserer Führung durch Muggel die Gelegenheit nutzen, hier ein Webcam-Foto zu machen. Wir stehen zu fünft am Brunnen - u.a. mit blauer und roter Jacke.

TFTC! #416 @12:10
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

Immagini per questo log:
Webcam SchorndorfWebcam Schorndorf

trovata 08. agosto 2021, 09:29 Womoundwald ha trovato la geocache

Das Wetter sah erst gar nicht so gut aus.  Aber, wie durch ein Wunder in Schorndorf war es wunderbar,  das Städtchen war belebt, die Eisdielen machten Umsatz und so hatte ich heute bei meinem ersten Besuch des netten Städtchen geocachend großen Spaß und Freude.
Im Krinkel, da stehe ich!

DfdC

Immagini per questo log:
OC10B85: Schorndorfer MarktplatzOC10B85: Schorndorfer Marktplatz

trovata 26. agosto 2020 Findewolf ha trovato la geocache

Heute bin ich durch Schorndorf geschlendert und die Webcam hat ein Foto von mir geschossen.

Immagini per questo log:
Findewolf @ Altstadt-Cam Schorndorf Findewolf @  Altstadt-Cam Schorndorf