Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Eiserne Lady von München

 Schmale Oberweite

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.349' E 011° 33.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 19. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B86

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
4 Ignorierer
251 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

"Eine Dame greift durch"

Ausgandspunkt ist der Stachusbrunnen mit Blick in Richtung "Karlstor". Wenn ihr einen guten Orientierungssinn habt, findet ihr sie in 10 min.

Richtet den Kompass auf  180º Süd aus und geht insgesamt 109 Meter gleich in die nächstmögliche Straße nach rechts bis zum Ziel. Gegenüber ist eine Pizzeria, deren Name das Kennwort zum Loggen ist. 

Kennwort:

Das Kennwort bitte in Großbuchstaben und ohne Zwischenraum eingeben.

Logbedingung:

Als Beweisfoto könnt ihr den Namen eines Straßenschildes direkt aus der Umgebung hochladen, mehr darf nicht zu sehen sein. Vorsicht, Muggelgefahr!

Also dann mal ran an die.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oebamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiserne Lady von München    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 03. März 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nun war ich schon mehr als einmal hier, aber die Lady ist leider immer noch auf Schönheitskur. An der Location selbst befindet sich eine Dauerbaustelle, die langsam dem Berliner Flughafen Konkurrenz machen könnte... Zwinkernd

Da ich die Skulptur aber vor längerer Zeit schon mal gesehen habe, erlaube ich mir jetzt trotzdem zu loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
StrassenschilderStrassenschilder

gefunden 22. Dezember 2016, 19:20 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier konnte man eine schöne kleine Runde um den Stachus drehen. Vor Ort angekommen war nun eine schöne Perspektive zu sehen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Strassenschild Eiserne LadyStrassenschild Eiserne Lady

gefunden 06. Oktober 2016, 16:45 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Eine große Baustelle, ich habe die Dame leider nicht gesehen. Aber da ich nun weiß wo sie ist (oder sein soll) gehe ich demnächst noch mal schauen.

kann gesucht werden 19. September 2016 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde hete von mir gewartet. Gruß von Ammerschatz.

gefunden 12. August 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Ohjeohje, die halbe Innenstadt ist Baustelle, so vermutlich auch dort, wo die Lady stehen dürfte.
Leider ist alles voller Bauzaun. Aber ich erinnere mich hier mal eine Statue gesehen zu haben, vor sehr langer Zeit.
Hierher komme ich aber wieder und dann werde ich sie bewusst bestaunen können.
(Wenn man die blöden Baustellen fertig sind)
DfdC