Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Rothenburg ob der Tauber

von R O B I N     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.625' E 010° 10.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10B87

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
464 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rothenburg ob der Tauber    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2019 R O B I N hat den Geocache archiviert

Geschlossen.

gefunden 14. Juli 2019, 13:14 Metallkiller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach München besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz: Sehr schöne Stadt, auf dem Weg nach München besucht.Marktplatz: Sehr schöne Stadt, auf dem Weg nach München besucht.

gefunden 16. Oktober 2018 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Diese Woche ging es zusammen mit thomandra und maulwurfen67 nach Rothenburg ob der Tauber.

Hier haben wir natürlich auch den Marktplatz besucht. Wir stehen dort zu dritt in der Mitte.

Vielen Dank für die nette Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz Rothenburg ob der TauberMarktplatz Rothenburg ob der Tauber

gefunden 16. Oktober 2018, 10:23 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 und maulwurfen67 habe ich diese wunderschöne Stadt besucht. Die Dreiergruppe  rechts vom Marktstand sind wir. Vielen Dank fürs herführen und die lustige Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausplatz Rothenburg o.d.TauberRathausplatz Rothenburg o.d.Tauber


zuletzt geändert am 24. Oktober 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2018, 16:54 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf meiner dreiwöchigen Radreise quer durch Deutschland, diesmal im August vom nördlichsten zum südlichsten Punkt, den Stationen der Deutschland-Tour http://coord.info/GC3JH5D folgend. Ein kleiner Abstecher oder Umweg von der Optimalroute war auch schon mal drin.
Neben GC-Webcams habe ich mir auch einige OC-only-Webcams rausgesucht und angefahren. :)
Hier in die Altstadt hab ich das Rad den steilen Weg von der Tauber hoch eigentlich nur wegen des "Monkey-Island-Bildes" hochgeschoben, aber die Webcam hab ich auch gerne aufgerufen :)
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
RadlerAndi RothenburgRadlerAndi Rothenburg