Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Gartenhügel

 leichtes Rätsel mit tollem Rundumblick

von daka     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.952' E 011° 30.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10B88

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hallo,

den Schatz findest Du nicht unter den vorstehenden Koordinaten, dafür wirst Du an dieser Stelle mit einem tollen Rundumblick vom Oberland (Hinterland) -> Greifenstein -> Burg Ranis bis zur Leuchtenburg belohnt.

Für die exakten Koordinaten mußt Du die Dächer von Bucha, dem wahrscheinlich schönsten Ort in Thüringen, ins Auge fassen. Hierbei wird Dir der Schriftzug "abcde" auffallen. Nun mußt Du nur noch richtig kombinieren und die BAUMabdaeE finden.

 

N50°37.a+1 b-e d+2

E011°29.e-3 d+0 c-19

Viel Spass!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gartenhügel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cachetyp ändern, denn um einen Tradi handelt ers sich hier ja wohl nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2015, 14:00 Spider Man hat den Geocache gefunden

Cache ist in schlechtem Zustand. Logbuch ist aufgeweicht, kein Eintrag möglich. Ansonsten sehr schönes Rätsel. Wir durften lernen das es besser ist zweimal zu rechnen. So sind wir zweimal hier gewesen.
DFDC

gefunden 14. Mai 2014, 09:14 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Schriftzug hatten wir schon einmal gelesen. Aber in der Formel gab es einen unbedeutenden Fehler. Der Owner hat sofort reagiert und heute haben wir den Cache problemlos gefunden.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hint´nHunt, Chaoslizzey und Jagdfuchs-13 waren wir heute unterwegs.
Den halben Tausender konnten wir bei Sturmböen finden und loggen.
TFTC
Schnuggl + Stern