Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ostermarsch 19. -21. April 2014

 Familien-Ostermarsch

von KyAnn     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.607' E 009° 35.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Eventdatum: 19. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 24. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10B89

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die Tour beginnt vom 1. Punkt ca. 15 m in Richtung Sportplatz, zwischen einem Grenzstein (315) und einem Wasserschild (S 150). Festes Schuhwerk wird empfohlen. Weitere Ausrüstung ist ein Kellner- oder Schweizer Messer und ein Osterei mit Namen für den Osterbaum. Die Strecke ist teilweise nicht für Rad- oder Kinderwagenfahrer geeignet. Die Wegpunkte liegen immer in der Nähe des Weges. Der Ostermarsch findet bei jedem Wetter statt. Bei schönem Wetter kann auf dem nahe gelegenen Spielplatz bei Kaffee und Kuchen (in Eigenregie) die Tour mit anderen Cachern ausklingen. Bitte achtet den Umwelt- und Naturschutz!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostermarsch 19. -21. April 2014    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 19. April 2014, 17:58 skub.hok hat das Event besucht

Wegen knapper Zeitplanung reichte die Vormittagssuche nicht aus - aber immerhin konnten wir hier mit freundlicher Gesellschaft aus dem KyAnn-Team suchen. Sehr schöne Runde mit netten österlichen Verstecken. Besten Dank dafür sagen Skub.Hok

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.607' E 009° 35.446', verlegt um 14 Meter

möchte teilnehmen 15. April 2014, 19:45 skub.hok möchte das Event besuchen

Sehr schön, endlich eines der seltenen OC-Only-Events in erreichbarer Nähe. Skub'hok sind dabei - wir werden uns gleich am Samstag, wahrscheinlich gegen 10:45 Uhr auf die Suche machen.

Messer, Ei, und Schuhwerk kommen auch mit, nur den Kellner müssen wir noch anwerben.

Hinweis 14. April 2014 nixmotorix hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab mal gerade geschaut - rein aus Neugier und habe nach Events gesucht auf OC. Großzügigerweise habe ich sogar einen Radius von 150km um meine HZ angesetzt. In 4 Jahren ist dies das tatsächlich schon 2. Event hier bei OC. Bedauerlicherweise hat bei dem letzten Event keiner der OC User eine Teilnahme geloggt - da stellt man sich die Frage wie sinnvoll es ist, ein OC-Only Event herauszubringen, daß laut Titel über 3 Tage läuft, ein Marsch sein soll, der nicht für Kinderwagen geeignet ist und nebenbei bemerkt keine Startzeit besitzt?

Viel Spaß auf dem (wohl einsamen) Marsch wünsch ich trotzdem.

LG, nixmotorix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 58.601' E 009° 35.454'