Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Versuchs mal mit Musik

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.777' E 009° 55.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 21. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nord: (Sinfonie Nr. 3, Es-Dur) . ((Sinfonie Nr. 35, D-Dur, Haffner) + (Liebes Manndel, wo ist's Bandel?)

Ost: ((Sinfonie G-Dur für 2 Violinen, Viola, Bass, 2 Oboen, 2 Hörner, 2 Flöten 2 Fagotte, Nr. 12) / 2) . (Notturno für 2 Soprane & Bass: 'Mi lagnerotacendo')


Nachdem die Lösung nicht so eindeutig ist, wie gedacht, gibt es hier das Licht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Donaustetten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versuchs mal mit Musik    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 21. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Da ist nichts mehr zu machen

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

die Dose wurde plattgemacht, ich muß erst schauen, ob sich hier ein anderes Versteck anbietet

gefunden 05. Oktober 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Mit Musik habe ich die Koordination gefunden, das Fahrrad hat mich zur Dose gebracht, als ich auf dem Weg zum "Weihnachtsoratorium" (5. Türle 2014) war. Auch wenn man die Autos noch gehört hat, so war es fast ein LP hier. Dabei hat es sich heute bei dem schönen Wetter gelohnt, hierher zu fahren.
Danke für die Dose an diesem angenehmen Ort.

kann gesucht werden 05. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gewartet

Ich habe heute die Dose ausgetauscht und mit einem neuen Logbuch versehen

gefunden 23. Dezember 2014, 16:04 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach dem 5. Adventstürle bin ich auch noch hier vorbei, da ich das gelöste Rätsel schon lange mit mir herumtrage. Heute war nun eine gute Gelegenheit, den Outdoorteil zu erledigen.

TFTC! #69