Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der Gipfel I Sängelberg

von TAUNUSBÄR1     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.018' E 008° 25.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2014
 Veröffentlicht am: 16. April 2014
 Letzte Änderung: 05. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10B9D

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre fgöpxra
sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Gipfel I Sängelberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5R5Z2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Juli 2019, 17:20 dellesclan hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final scheint weg zu sein.
Gruß
Dellesclan

gefunden 07. September 2016 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt. Durch eine Straßensperrung auf dem Weg zum Final hatte ich ein paar extra Kilometer zu laufen.
Nach den beiden Don't Panic Mysterys ging es weiter direkt zum Gipfel, dessen Finalposition ich im Vorfeld ermittelt hatte. Sogar mit Gipfelkreuz, das hier hier eher nicht erwartet hätte.
T4TC
LIFT

gefunden 27. August 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Stage 1 stellt ich fest, dass sich die Finalkoordinaten mit Hilfe von OSM auch direkt und ohne "Umweg" über die Stages lösen bzw. errechnen lassen. So steuerte ich schließlich den Final direkt an - die Ddiretissima ist wirklich ultrasteil und extrem schweißtreibend bei über 30 °C im Schatten. Den Final konnte ich dann an diesem herrlichen Flecken Erde sehr gut finden.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL