Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Gipfel I Sängelberg

Der Gipfel 1 Sängelberg

di TAUNUSBÄR1     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.018' E 008° 25.576' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. aprile 2014
 Pubblicata il: 16. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10B9D

6 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
158 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Koordinaten sind die Startkoordinaten!

Parkplatz findet ihr bei N50°14.759´ E008°25.576´ Dort in der Nähe ist auch ein Bäcker

 

Für stage 1 geht an die oben genannten Koordinaten(N50°15.018´E008°25.576) dort findet ihr einen Weiher. Wie heißt er? Wenn ihr den Namen wisst könnt ihr die Koordinaten für stage 2 berechnen. Dies macht ihr so: N50°14.ABC E008°26.DEF

A= 1 Buchstabe des Namens +1

B= 2 Buchstabe des Namens -3

C= 3 Buchstabe des Namens +2

D= 4 Buchstabe des Namens -10

E= 5 Buchstabe des Namens +2

F= 6 Buchstabe des Namens -11

Stage 2 findet ihr bei den berechneten Koordinaten.

Für Stage 2 geht an die berechneten Koordinaten. Dort ist eine kleine Quelle. Wie heißt sie?

Wenn ihr den Namen wisst, könnt ihr die Koordinaten für stage 3 berechnen. das macht ihr so:N50°15.GHI E008° 26.JKL

G= 1 Buchstabe der Quelle -21

H= letzter Buchstabe der Quelle -9

I= 5 Buchstabe der Quelle*2

J= letzte Zahl der Ost-Koordinate von stage 1 (F) -3

K= vorletzte Zahl Ost-Koordinate von stage 1 (E) 

L= Vorvorletzte Zahl Ost-Koordinate von stage 1 (D) -5

 

Den Final findet ihr bei dden Koordinaten N50°15,GHI´ E008°26.JKL

 

Viel Spaß beim Suchen

TAUNUSBÄR1

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Danese] hagre fgöpxra
sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Gipfel I Sängelberg    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5R5Z2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Support)

Nota 03. luglio 2019, 17:20 dellesclan ha scritto una nota

Der Final scheint weg zu sein.
Gruß
Dellesclan

trovata 07. settembre 2016 LIFT 117 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt. Durch eine Straßensperrung auf dem Weg zum Final hatte ich ein paar extra Kilometer zu laufen.
Nach den beiden Don't Panic Mysterys ging es weiter direkt zum Gipfel, dessen Finalposition ich im Vorfeld ermittelt hatte. Sogar mit Gipfelkreuz, das hier hier eher nicht erwartet hätte.
T4TC
LIFT

trovata 27. agosto 2016 Selvaggio ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Stage 1 stellt ich fest, dass sich die Finalkoordinaten mit Hilfe von OSM auch direkt und ohne "Umweg" über die Stages lösen bzw. errechnen lassen. So steuerte ich schließlich den Final direkt an - die Ddiretissima ist wirklich ultrasteil und extrem schweißtreibend bei über 30 °C im Schatten. Den Final konnte ich dann an diesem herrlichen Flecken Erde sehr gut finden.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL