Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

A45 Parkplätze [BONUS]

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.000' E 007° 35.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 04 March 2014
 Published on: 17 April 2014
 Last update: 23 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10BAB
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
40 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Um diesen Cache finden zu können bzw. um die Koordinaten zu ermitteln müsst ihr diese sechs Autobahn-Tradis gefunden haben.

- GC4PB5W A45 Parkplatz Baberg
- GC4PB4V A45 Parkplatz Brachtensiepen
- GC4PB25 A45 Parkplatz Weidebruch
- GC4PB47 A45 Parkplatz Neuenschmiede
- GC4PB58 A45 Parkplatz Rothenstein
- GC4PB5N A45 Parkplatz Drögenpütt

In den Logbüchern der o.g. Caches findet ihr je eine Bonus-Zahlen (A, B, C, D, E und F).

Der Bonus-Cache befindet sich bei:

N51° [A-F][B+C].[C+D][2xD][E]
E007° [F:C][2xC].[B-D][D][A-B-D]

Additional hint   Decrypt

Vpu ova SERV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A45 Parkplätze [BONUS]    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 January 2015, 17:50 Andyhandicap has archived the cache

Für meine Cache-Reihe entlang der A45 ist nun die Zeit des Abschieds gekommen.

Jetzt geht es ins Archiv! 
Danke für die vielen positiven Logeinträge und bis bald im Wald
sagt
Andyhandicap :-)

Found 03 January 2015, 23:50 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

auch der schönste Urlaub in Norwegen geht mal zu Ende. Den Rückweg vom Flughafen haben wir uns trotz Schneegestöber und dichtem Nebel mit zwei Caches versüßt. Wie erkennt man nochmal Süchtige...???

Die Caches dieser Serie schleppen wir ja nun schon eine kleine Weile mit uns herum. Ein einziger Tradi fehlt uns zwar noch, weil der betreffende Parkplatz immer noch gesperrt ist und wir in der Dunkelheit wenig Nerv verspüren von hinten herum durch den Wald zu streifen, aber mittels Sherlock Holmes-artiger Kombinationsgabe war die Ermittlung der Bonuskoordinaten trotzdem kein Problem mehr. Und so legten wir kurz vor der Heimkehr noch einen kurzen Stop ein und konnten diesen Logbuch erfolgreich signieren. Danke für diese Serie mit der die A45 doch interessanter wurde.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 03.01.2015 um 23:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #116
( Σ
#
1216 )

Found 18 August 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 16 August 2014 Nick Nase found the geocache

16. August 2014 14:20
Früher sind wir die Strecke öftet gefahren. Nun hat es etwas gedauert, aber letztendlich konnten alke Dosen eingesammelt werden.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Found 17 April 2014 Max 03 found the geocache

Auf einer Fahrt in und aus dem Süden führte mich der Weg schlußendlich hierher;-)

Eine tolle Serie die keine Langeweile aufkommem ließ.

Vielen dank dafür und bis bald im Wald