Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gruber Schupfe

Gruber Schupfe

von kerschc     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 40.751' E 011° 34.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. April 2014
 Veröffentlicht am: 18. April 2014
 Letzte Änderung: 20. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BBA

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einer schönen Wanderung über Garn nach Schnauders zum Zolerhof. Ca in der Mitte und einem dunklen Steig durch den Wald trifft man auf eine schöne Wiese (die Gruber-Wiese) mitten im Wald...spannend wird's rund um die Schupfe:)

Bilder

Gruber Schupfe
Gruber Schupfe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gruber Schupfe    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2021, 16:10 Holsch hat den Geocache gefunden

Ich bin heute vom Dietrichhof aufgebrochen, um diese schöne Stelle zu erkunden.

Die oc-Welt ist ja mal deutlich kleiner und so kann man auf "der anderen Plattform" nachlesen, das hier wahrscheinlich inzwischen 2 Ersatzdosen lagern (falls die erste aus Glas war). 

Mir kam dann wohl die letzte Ersatzdose in die Finger.

Offenbar liegt dieser schöne Cache abseits des Massentourismus, denn ein paar mehr Besucher hätte er absolut verdient.

Holsch #163

gefunden 18. März 2015 tonibx hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung auf wenig begangenen Wege.
Hier muss man schon aufmerksam suchen!
Danke für's Verstecken und Herlocken!
TFTC

no trade

gefunden 15. Juni 2014, 17:00 florhelbxoc hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend FTF Lachend Lachend Lachend

Heute war uns am Morgen das Wetter zu unsicher für eine längere Wanderung, aber nachdem es am Nachmittag doch nicht regnete haben wir uns zum 2. Mal zur Gruber Schupfe aufgemacht . Diesmal sind wir oberhalb des Zolerhofes gestartet und haben die Schupfe nach ca. einer halben Stunde erreicht. Nach ein wenig herumsuchen haben wir die Dose dann gefunden. Schöner Waldspaziergang. Mal sehen wie lange es dauert bis sich der Zweite hier verewigt. 

Danke für den Anreiz zu dieser schönen Wanderung, florhelbxoc

gefunden 21. April 2014, 19:46 kerschc hat den Geocache gefunden

So heute mal die Koordinaten getestet. Alles einwandfrei!

Kerschc

Hinweis 20. April 2014 kerschc hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt sind Koordinaten OK - viel Spaß beim Suchen!

Kerschc

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiese und HochstandWiese und Hochstand (Spoiler)
MauerMauer (Spoiler)