Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SE-LP07 das Haus am See

 7. Cache meiner Serie über Bad Segeberger Lost-Places- und weitere besonderer Locations.

von peters_petersen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.639' E 010° 18.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:24 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. April 2014
 Veröffentlicht am: 19. April 2014
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10BBE

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das ist wirklich mal ein verträumtes Häuschen! Ich habe es zufällig beim Geocachen entdeckt und mich gleich darin verliebt! Bestimmt auch ein kuscheliges Örtchen zusammen mit der Traumfrau des Lebens!
Der Zugang sollte von der Seite über den Weg zum Nachbargrundstück am Anfang nach einigen Metern erfolgen.
Allerdings müsst ihr auf dem Gelände einen tiefen Graben und dichtes Buschwerk überwinden. Das Haus selbst ist inzwischen so dichtgewachsen, dass man es von vorne nicht mehr sehen kann. Ihr müsst euch schon durch die dichten Büsche bis zum haus durchschlagen! Zudem Ist der Cache direkt am Haus, aber auch bis dahin habt ihr sehr dichte Sträucher zu überwinden.
Das hier ist also mein Hardcore-Lost-Place-Cache für echte Kenner. Auf keinen Fall was für Anfänger oder Weicheier!

Es handelte sich um ein Wohnhaus, das noch vor der Jahrtausendwende einem Brand zum Opfer fiel. Da sich die Erben nicht einigen können, was sie mit dem Grundstück machen sollen, verfällt erst einmal alles hier. Aber romatisch und wirklich naturnah wird es dadurch! Sehr schöne Badestelle (Ihlsee-Freibad) gleich in der Nähe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh zhffg qvpu qhepu srfgrf Ohfpujrex ovf mh zrvare Güe mhz Tyüpx qhepuxäzcsra, oribe Qh zvpu reervpura xnaafg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SE-LP07 das Haus am See    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 29. März 2016, 11:34 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Bei meinem zweiten Versuch, wo jetzt die Vegetation nicht so hoch hinaus und dicht gewachsen ist, konnte ich mich als zweiter in dieses Logbuch eintragen klasse location, nur wie lange steht dieser LPc noch? Wenn ich mir die Logeinträge aber mal anschaue bin ich der Erste der diesen Cache logt  :D  :D  :D  :D

kann gesucht werden 13. August 2015 peters_petersen hat den Geocache gewartet

Ich habe jetzt mir das mal vor Ort angesehen und das total durchnäßte Logbuch und die Dose erneuert. Es ist aber alles noch da und gut zu finden, sofern man sich durch die wirklich dichte und zugewachsene Natur durchgekämpft hat. Die Koordinaten habe ich auch nochmal kontrolliert, sie stimmten exakt mit meiner damaligen Messung überein.
Die Beschreibung und den Hinweis habe ich auch erneuert.

nicht gefunden 09. August 2015, 14:01 Roadrunners FL hat den Geocache nicht gefunden

Umgesehen haben wir uns aber finden konnten wir leider nicht...
Schade

[green]DfdC Roadrunners FL[/green]

Hinweis 02. August 2015, 17:10 Schumi71 hat eine Bemerkung geschrieben

Ups,falsche Hütte

nicht gefunden 02. August 2015, 16:56 Schumi71 hat den Geocache nicht gefunden

Man kommt garnicht in das Haus rein um etwas suchen und finden zu können