Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

SE-LP07 das Haus am See

7. Cache meiner Serie über Bad Segeberger Lost-Places- und weitere besonderer Locations.

par peters_petersen     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.639' E 010° 18.454' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:24 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 19. avril 2014
 Publié le : 19. avril 2014
 Dernière mise à jour : 13. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BBE

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist wirklich mal ein verträumtes Häuschen! Ich habe es zufällig beim Geocachen entdeckt und mich gleich darin verliebt! Bestimmt auch ein kuscheliges Örtchen zusammen mit der Traumfrau des Lebens!
Der Zugang sollte von der Seite über den Weg zum Nachbargrundstück am Anfang nach einigen Metern erfolgen.
Allerdings müsst ihr auf dem Gelände einen tiefen Graben und dichtes Buschwerk überwinden. Das Haus selbst ist inzwischen so dichtgewachsen, dass man es von vorne nicht mehr sehen kann. Ihr müsst euch schon durch die dichten Büsche bis zum haus durchschlagen! Zudem Ist der Cache direkt am Haus, aber auch bis dahin habt ihr sehr dichte Sträucher zu überwinden.
Das hier ist also mein Hardcore-Lost-Place-Cache für echte Kenner. Auf keinen Fall was für Anfänger oder Weicheier!

Es handelte sich um ein Wohnhaus, das noch vor der Jahrtausendwende einem Brand zum Opfer fiel. Da sich die Erben nicht einigen können, was sie mit dem Grundstück machen sollen, verfällt erst einmal alles hier. Aber romatisch und wirklich naturnah wird es dadurch! Sehr schöne Badestelle (Ihlsee-Freibad) gleich in der Nähe.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qh zhffg qvpu qhepu srfgrf Ohfpujrex ovf mh zrvare Güe mhz Tyüpx qhepuxäzcsra, oribe Qh zvpu reervpura xnaafg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SE-LP07 das Haus am See    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

trouvé 11. septembre 2022, 15:05 Anlesaan trouvé la géocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trouvé 29. mars 2016, 11:34 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

disponible 13. août 2015 peters_petersen a maintenu la géocache

Ich habe jetzt mir das mal vor Ort angesehen und das total durchnäßte Logbuch und die Dose erneuert. Es ist aber alles noch da und gut zu finden, sofern man sich durch die wirklich dichte und zugewachsene Natur durchgekämpft hat. Die Koordinaten habe ich auch nochmal kontrolliert, sie stimmten exakt mit meiner damaligen Messung überein.
Die Beschreibung und den Hinweis habe ich auch erneuert.

pas trouvé 09. août 2015, 14:01 Roadrunner FL n'a pas trouvé le géoacache

Umgesehen haben wir uns aber finden konnten wir leider nicht...
Schade

[green]DfdC Roadrunners FL[/green]

Note 02. août 2015, 17:10 delete_304182 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023