Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Kunst zur Diskussion

 "Kunst und seine Betrachter"

von Xander06     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 28.633' E 008° 29.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. April 2014
 Veröffentlicht am: 20. April 2014
 Letzte Änderung: 20. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10BCE

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier steht ein Kunstwerk eines Herrn Wagner.

Jemand hat dieses Kunstwerk unweit der "Tanzenden Mannheimerin" kommentiert, indem er oder sie etwas drauf geschrieben hat.

Die Aufschrift, genauso wie sie drauf steht, ist das Passwort zum loggen und diskutieren.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst zur Diskussion    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mein Ding ist das nicht und ich kann darin auch keine Kunst erkennen. Ich bin nur ein einfacher Cacher. Ich bedanke mich bei Xander06 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei. Über Kunst lässt sich bekanntlich steiten.

gefunden 18. Juli 2016 Georg_89 hat den Geocache gefunden

Heute am "Kunstwerk" vorbei gelaufen in der Hitze. Danke für das Zeigen.

Gruß an den Owner

gefunden 13. April 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Für meinen ersten Gehversuch auf OC hab ich mir diesen Mystery herausgesucht.

Einen GC-Tradi in der Nähe hab ich gerade adoptiert, also war dieser hier im wörtlichsten Sinne "Naheliegend".

gefunden 09. April 2016, 21:30 bansp hat den Geocache gefunden

It hasn't been in this spot for long -- two years tops (?)
(I wasn't a cacher back when Augustaanlage got refurbished, or I would know better now...)

Well, it's at least closer to the Lady now -- birds of a feather flock together... ;-) TFTC!