Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Kunst zur Diskussion

"Kunst und seine Betrachter"

door Xander06     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.633' E 008° 29.527' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2014
 Published on: 20. april 2014
 Laatste verandering: 07. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10BCE

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier steht ein Kunstwerk eines Herrn Wagner.

Jemand hat dieses Kunstwerk unweit der "Tanzenden Mannheimerin" kommentiert, indem er oder sie etwas drauf geschrieben hat.

Die Aufschrift, genauso wie sie drauf steht, ist das Passwort zum loggen und diskutieren.

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kunst zur Diskussion    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. oktober 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wegen des unlesbaren Logpasswortes nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie eine Wartung durchführen. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 25. september 2022, 11:03 Elrhoem heeft de cache niet gevonden

Zu diskutieren gibt's da für mich nix. Ich sehe da nicht wirklich Kunst, (in meinen Augen hat "Kunst" auch immer was mit"können" zu tun.), und lesen konnte ich da nix, auch nicht "erahnen".

trotzdem danke für's herlotsen, zuerst ging ich da nämlich achtlos vorbei.

(Was das Alteisen die Stadt wohl gekostet hat?)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 12. september 2021 dogesu heeft de cache gevonden

Solche Kunstwerke habe ich auch schon auf dem Kunstpfad der Uni Ulm gefunden. Manches Kunstwerk muß schon als solches gekennzeichnet werden, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass Alteisen entsorgt wurde.

Danke fürs Zeigen, dogsu

P.S. Vom Logpasswort ist nur noch der Anfang gut zu sehen, den Rest muß man eher erahnen

Gevonden 14. augustus 2021, 14:33 Höhlenjunky heeft de cache gevonden

14. August 2021 14:36
In brütender Sonne die Aufschrift gesucht. Sollte es diese sein. Ein Versuch ist es wert, und...?
TFTC sagt BRK-JOE