Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Park Cologne

Mal wieder der Kölner Grüngürtel, eine gemütlicher Spaziergang - allerdings : Muggelgefahr !

by uncites     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.011' E 006° 53.398' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 03 December 2005
 Listed since: 04 December 2005
 Last update: 07 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD

69 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
116 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer an der Strasse geparkt, hat sicherlich das Denkmal gesehen
An dieser Ecke wurde seinerzeit der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer entführt, seine Begleiter von der R.A.F. ermordet
Ein Ort mit historischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland
Der Cache liegt zum Glück an einer idyllischeren Stelle

Nachdem er gemuggelt wurde, habe ich ihn im April 2009 erneuert, er liegt jetz an leicht andere Stelle, die Koordinaten wurden aktualisiert.

Sven

Additional hint   Decrypt

Xnaa avpug zrue trsäyyg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Park Cologne    Found 69x Not found 0x Note 1x

Note 21 February 2010 uncites wrote a note

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

Found 15 August 2009 eifelwanderung found the geocache

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Found 23 June 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

Found 19 June 2009 Blumentopf08 found the geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

  New coordinates:  N 50° 56.011' E 006° 53.398', moved by 29 meters

Found 14 June 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger