Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Park Cologne

Mal wieder der Kölner Grüngürtel, eine gemütlicher Spaziergang - allerdings : Muggelgefahr !

por uncites     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.011' E 006° 53.398' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. diciembre 2005
 Publicado desde: 04. diciembre 2005
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC10BD

69 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer an der Strasse geparkt, hat sicherlich das Denkmal gesehen
An dieser Ecke wurde seinerzeit der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer entführt, seine Begleiter von der R.A.F. ermordet
Ein Ort mit historischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland
Der Cache liegt zum Glück an einer idyllischeren Stelle

Nachdem er gemuggelt wurde, habe ich ihn im April 2009 erneuert, er liegt jetz an leicht andere Stelle, die Koordinaten wurden aktualisiert.

Sven

Ayuda adicional   Descripción

Xnaa avpug zrue trsäyyg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Park Cologne    encuentran 69x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. febrero 2010 uncites han escrito una nota

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

encuentran 15. agosto 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

encuentran 23. junio 2009 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

encuentran 19. junio 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

  New coordinates:  N 50° 56.011' E 006° 53.398', moved by 29 meters

encuentran 14. junio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger