Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Park Cologne

Mal wieder der Kölner Grüngürtel, eine gemütlicher Spaziergang - allerdings : Muggelgefahr !

von uncites     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.011' E 006° 53.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD

69 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer an der Strasse geparkt, hat sicherlich das Denkmal gesehen
An dieser Ecke wurde seinerzeit der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer entführt, seine Begleiter von der R.A.F. ermordet
Ein Ort mit historischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland
Der Cache liegt zum Glück an einer idyllischeren Stelle

Nachdem er gemuggelt wurde, habe ich ihn im April 2009 erneuert, er liegt jetz an leicht andere Stelle, die Koordinaten wurden aktualisiert.

Sven

Verschlüsselter Hinweis  

Kann nicht mehr gefällt werden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park Cologne    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Februar 2010 uncites hat eine Bemerkung geschrieben

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

gefunden 15. August 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 23. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.011' E 006° 53.398', verlegt um 29 Meter

gefunden 14. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger