Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ich saß an einem Bach und dann war er weg

 etwas abseits der Wege

von JPSpuernase     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.480' E 006° 59.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 21. April 2014
 Letzte Änderung: 27. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10BD4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

saisonal unterschiedlich gut zu erreichen: bitte nehmt Rücksicht auf die Felder und Obstbäume der Bauern!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre rvamvt evpugvtr Ubpufvgm fgrug qverxg arora rvarz Onpuynhs (zrvfgraf gebpxra) mjvfpura orcsynamgra Sryqrea - qvrfra rgjn10z uütryjäegf sbytra haq yvaxf va onhztnoryhatra thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Eifelfuss (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen bei Ruine Tomberg (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ich saß an einem Bach und dann war er weg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 27. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 JPSpuernase hat den Geocache deaktiviert

gesperrt 25. Januar 2015 JPSpuernase hat den Geocache gesperrt

vielen Dank für die Rückmeldungen: wegen der Witterung kann ich den Cache derzeit nciht auflösen. ich werde ihn aber deaktivieren.

gefunden 30. Dezember 2014, 16:00 vonjockel hat den Geocache gefunden

Toller Cache. War gar nicht so leicht zu finden. Der Bach führte jetzt zur Winterzeit viel Wasser.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht. In die Kiste war Feuchtigkeit eingedrungen. da das Logbuch nicht in eine extra Tüte verpackt war, war es leider nass. Besser nochmal gesondert verpacken.

TFTC

Die Planis 

gefunden 09. August 2014, 17:00 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der letzte Cache für Gastcacherin Melanie und mich. Es sollte auch der matschigste werden. Als wenn das nicht genug war, wurden wir am Ziel noch mit fiesen Dornen "belohnt"! Am Ende des Tages dann sogar noch mit einer Zecke. *grrrr* Stirnrunzelnd

Da der Bach heute Wasser hatte, war es nicht ganz leicht an die Dose ran zu kommen, da wir natürlich genau auf der falschen Seite waren. Melanie ergab sich ihrem Schicksal und wagte den Spagat, ich hielt ihre Hand und mich an einem Ast und schwupp da hatte sie ihn. Kurzer Logeintrag und dann ging die Dose wieder zurück.

Ein erfolgreicher Tag mit einer angefixten Gastcacherin! Zwinkernd

Doc. + Melanie Lächelnd