Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

e-cache

familienfreundlicher Cache

por Poeter     Alemania > Brandenburg > Barnim

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 40.437' E 013° 33.568' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. abril 2014
 Publicado en: 21. abril 2014
 Última actualización: 21. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10BD7

28 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
4 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

einfacher Cache, direkt in einer Ein-Familien-Haus-Siedlung. Es muss kein Privatgelände betreten werden!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por e-cache    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 27. noviembre 2022, 14:11 Feuerteufel1313 ha encontrado el geocache

Ratzfatz

encuentran 06. septiembre 2022, 19:50 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

encuentran 23. agosto 2022 waldstadt ha encontrado el geocache

#200# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 25.09.2015 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Diesen Cache hatten wir uns schon einmal vor sehr langer Zeit angesehen. Damals war aber absoluter Muggelalarm. Heute sind wir mit dem Cachemobil einfach vorgefahren, ausgestiegen, geloggt und wieder losgefahren. Es ging ganz einfach!!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

encuentran 13. febrero 2022, 15:51 helmibln ha encontrado el geocache

Hier gefunden und geloggt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

encuentran 06. agosto 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in Bernau was zu tun gehabt. Auf dem Weg zum nächsten Kunden ein bissl Zeit, bin ein paar Meter bis zum Cache geschlendert. Ein Nachbar war am Rasenmähen und hat gefragt, ob er helfen kann. Da drüben wird immer was gesucht. Habe ihm erklärt, um was es sich handelt, ja, er ist zu alt dafür, aber interessant.
Habe geloggt, versteckt, er weiter Rasen gemäht und ich weiter mit der Arbeit 😁.

NRNR

Vielen Dank an Pöter für den Cache "e-cache"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.