Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

e-cache

familienfreundlicher Cache

di Poeter     Germania > Brandenburg > Barnim

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 40.437' E 013° 33.568' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. aprile 2014
 Pubblicata il: 21. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD7

28 trovata
1 non trovata
3 Note
4 Osservata
0 Ignorata
276 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

einfacher Cache, direkt in einer Ein-Familien-Haus-Siedlung. Es muss kein Privatgelände betreten werden!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per e-cache    trovata 28x non trovata 1x Nota 3x

trovata 27. novembre 2022, 14:11 Feuerteufel1313 ha trovato la geocache

Ratzfatz

trovata 06. settembre 2022, 19:50 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

trovata 23. agosto 2022 waldstadt ha trovato la geocache

#200# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 25.09.2015 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Diesen Cache hatten wir uns schon einmal vor sehr langer Zeit angesehen. Damals war aber absoluter Muggelalarm. Heute sind wir mit dem Cachemobil einfach vorgefahren, ausgestiegen, geloggt und wieder losgefahren. Es ging ganz einfach!!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata 13. febbraio 2022, 15:51 helmibln ha trovato la geocache

Hier gefunden und geloggt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

trovata 06. agosto 2021 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute mal wieder in Bernau was zu tun gehabt. Auf dem Weg zum nächsten Kunden ein bissl Zeit, bin ein paar Meter bis zum Cache geschlendert. Ein Nachbar war am Rasenmähen und hat gefragt, ob er helfen kann. Da drüben wird immer was gesucht. Habe ihm erklärt, um was es sich handelt, ja, er ist zu alt dafür, aber interessant.
Habe geloggt, versteckt, er weiter Rasen gemäht und ich weiter mit der Arbeit 😁.

NRNR

Vielen Dank an Pöter für den Cache "e-cache"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.