Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elias sein Tegelberg Cache

von Die Eybacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.250' E 009° 49.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 21. April 2014
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Elias sein Tegelberg Cache

 

Was passiert wen sich Cache zu Ostern treffen, man landet irgendwann beim Thema Geocaching. So auch dieses Mal und dan kam die Idee hier an diesem Ort auch eine zu legen. Nur wie soll sie heißen das war das Problem in diesem Augenblick kam Elias an gesprungen übers ganze Gesicht grinsend. Da war uns Erwachsenen klar wie er heißen muss. Da er hier oben auch so viel Spass hatte ob draussen beim Spielen auf dem Spielplatz oder beim toben mit Tabacebelissy seinem Hund oder drin beim Quatsch machen und dem guten Essen ist er auch nach Ihm benannt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elias sein Tegelberg Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC53564)durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 09. August 2016, 17:00 der neue hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Mai 2016, 13:34 Nick2go hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache nutzte Will Keinersein doch gleich die Gelegenheit und füllte seine Essensreserven nach. Schneller Fund.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 05. Mai 2016, 12:35 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Nicht mehr ganz unsere Homezone, aber wir waren zum Grillen eingeladen, da kann man doch vorher noch die Gegend erkunden.
Da der Hunger so drückte, schnell noch was "auf die Hand" besorgt und nebenbei das Döschen geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

gefunden 06. Januar 2016 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Neuer Logzettel ist da.
DfdC