Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Spur der Ferkeltaxe

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 56.866' E 012° 45.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 22. April 2014
 Letzte Änderung: 22. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

----------------------  wir sind der Ferkeltaxe dicht auf der Spur  ----------------------

---------------------- Sie erreichen uns direkt unter der  2 - 5 - 0 ----------------------

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Spur der Ferkeltaxe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2016, 14:20 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Im Verlauf unserer Wanderung kamen wir auch hier vorbei. Nun weiß auch ich, was eine Ferkeltaxe ist, und konnte den interessanten Ort bestaunen.
Dankeschön !

gefunden 16. September 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich mit Vati spontan zur Rochsburg gefahren weil eine Cache Wartung auf dem Plan stand. Diesen Cache wollte ich damals schon beim legen machen, aber irgendwie wusste ich da nicht so recht was mir das Listing sagen will. Später hab ich mir das ganze nochmal in Ruhe angeschaut und dann war die Sache klar.
Als wir bei der Rochsburg fertig waren, fing es leicht mit Regnen an und Vati wollte lieber am Auto warten. Ich schlug mich bei leichten Nieselregen bis zum Einstieg durch und dann konnte ich die letzten Meter im trockenen weiterlaufen. :D
Die Dose war dank dem Hinweis schnell gefunden und wäre das Wetter besser gewesen, wäre ich auch gleich noch bis zum Amtmannsfelsen gelaufen. :)

Sehr toller Cache, vielen Dank fürs zeigen.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2814 @ September 16, 2016

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2015, 15:31 irek17 hat den Geocache gefunden

Hier war uns sofort klar, wo der Cache liegt. Vor Jahren sind wir hier doch schon einmal spazieren gegangen. Danke für den interessanten Tradi und viele Grüße.

J & I - no trade

gefunden 11. August 2015, 17:05 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Dank der zahlreichen Hinweise, schnell gefunden. Danke sagt Dachsimeter ☺

gefunden 21. März 2015, 09:43 tommyboe112 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke an den owner