Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Basalt unterm Schloss

 Ein kleiner traditioneller Cache am Vulkan-Radweg.

von orscher1959     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.602' E 009° 03.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 22. April 2014
 Veröffentlicht am: 22. April 2014
 Letzte Änderung: 14. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10BDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist unser zweiter Cache. Er befindet sich am Vulkanradweg, direkt unterhalb des Ortenberger Schlosses. Dort seht ihr eine schöne Basaltformation.


Der Cache ist nur mit dem Rad oder zu Fuß erreichbar.Eine Parkmöglichkeit befindet sich in etwas 500 m am Ortseingang von Ortenberg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basalt unterm Schloss    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. März 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zunächst Mühe überhaupt mal den richtigen Weg zum Cache zu finden, und als ich dann vor Ort angekommen war, dauerte es auch noch einmal eine ganze Weile, bis ich den Kleinen am zwischenzeitlich stockdunkel gewordenen Abend im Scheine der Händietaschenlampe finden und mich im darin befindlichen Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 28. März 2015 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei den schönen Cache auf dem Rundweg gefunden.

Old Firegun

gefunden 05. Mai 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Während des Radevent´s Gegen den Strom Zwopunktnull im großen Rudel flott gefunden.
Danke für´s Verstecken.