Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bautzen 1

mein erster viel spass beim suchen

par macknud     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 06.779' E 008° 52.612' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 21. avril 2014
 Publié le : 22. avril 2014
 Dernière mise à jour : 20. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BE0

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

So jetzt auch mal mit Beschreibung
die Cache liegt entlang des Jan Reiners Weg
wo bis 1956 die Kleinbahn Bremen−Tarmstedt fuhr
der Cache ist bequem zu Fuß zu erreichen nur auf den letzten 10m kann es schlammig werden
am Wochenende bzw Feiertagen ist mit vielen Ausflüglern zu rechnen (beliebter Wander /Rad weg )
er liegt abseits des Wanderweg an einen kleinen See
Abends oder unter der Woche ist es aber recht ruhig

viel Spaß beim suchen

freu mich auch über Rückmeldungen
als Anfänger kann man so am besten lernen ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrea arz Onhz zvg Ynho trgneag "Onhgmra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bautzen 1    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. juin 2014 macknud a archivé la géocache

ist Weck geklaut oder oder oder
anscheinend nicht der beste Platz gewesen
hatte aber nicht damit gerechnet das da jemand wohnt  :D

pas trouvé 19. juin 2014, 19:00 wilson66 n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster Geocache-Versuch den ich zusammen mit meiner Freundin unternommen habe. Der Ort war mir bekannt, komme hier täglich mit dem Fahrrad vorbei.

Wir haben den sicheren Weg verlassen und uns durchs Unterholz (und jede Menge riesige Brennesseln) geschlagen, allerdings nichts gefunden ausser einem kleinen selbstgebauten Holzverschlag und einem alten Koffer ohne Inhalt. Da die Person die dort offenbar sporadisch am See zu hausen scheint (?) zudem ihre Notdurft unter einem Baum verrichtet hat haben wir die Suche abgebrochen und uns wieder auf festeres Terrain begeben.

 

Ist der Cache noch vorhanden?

pas trouvé 23. avril 2014, 16:00 Danlex n'a pas trouvé le géoacache

Heute wollte ich hier mal vorbeischauen. Nach getaner Arbeit machte ich mich also, nicht in bester Cacherkleidung aber mit geeigneten Schuhen, auf den Weg. Nachdem der Weg gefunden war (es handelt sich ja gar nicht um die Hafenwende) war das Suchgebiet auch bald erblickt. Also verließ ich den sicheren Weg und zog meine Kreise, bedingt dadurch, dass ich nur das Smartphone dabei hatte, etwas größere.

Die jetzt vorhandene Beschreibung und den neuen Hint kannte ich da noch nicht. Geeignete Verstecke taten sich jedenfalls genug auf, unter anderem auch zwei größere ungetarnte Einmachgläser mit unidentifizierbarem Inhalt, die ich aber lieber ignorierte. Leider tat sich zusätzlich aber auch ein recht skeptisch dreinblickender Anglermuggel auf. Ich wollte dessen Blicke auch nicht zu sehr auf mich ziehen, daher brach ich die Suche dann doch erstmal ab.

Zweifel dass der Cache vor Ort ist habe ich eigentlich nicht, werde aber lieber später nochmal mit dem GPS-Empfänger und in Wissen des Hints eine neue Suche beginnen.

Dennoch an dieser Stelle schonmal mein Dank an den Owner für das Zeigen dieser Ecke, viellecht kommt ja bald noch der Fund dazu ;-)