Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Emsbauer

"Emsbauer"

von carreraristii     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.622' E 008° 18.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10BE7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Emsbauer" (auch Rhedaer Forst) nennen Einheimische die Gegend, in der der Cache versteckt ist.
"Emsbauer" ist eine Naturschutzgebiet zwischen Nord-Rheda und Gütersloh.
Das Versteck liegt direkt am Emsradweg und ist gut per Rad bzw. zu Fuß zu erreichen.
Trotz Durchfahrt verboten verkehren hier leider zu viele Kraftfahrzeuge.
Der Cache ist in gebührendem Abstand zum Privatbesitzes des größten europäischen Schlachthofbetreibers versteckt (Bilder aus der Ferne sind beigefügt). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Viel Spaß bei der Suche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnf Irefgrpx ung fpuba orffrer Mrvgra reyrog

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

1
1
2
2
3
3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emsbauer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2015 carreraristii hat den Geocache archiviert

Cache ist weg!

gefunden 04. Juni 2015, 17:52 feuerteufel227 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Cache-Wetter konnte diese Dose jetzt endlich bei einer Fahrrad-Tour im Bereich des Rhedaer Forstes gut gefunden werde. Interessantes Versteck! Danke für's Verstecken der Dose.

gefunden 09. November 2014, 16:29 tanteju81 hat den Geocache gefunden

16:25 - Mit sobutz, flotheflo, &Anhang und den Zwergen gefunden. Unter “regular “ stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Trotzdem: Schönes Versteck, und größer könnte er dort ja auch gärt nicht sein. Out: nix, in: Magnet und Kreisel. Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 07. September 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

heute haben wir uns auf den Weg in den Wald gemacht, um ein paar Dosen zu finden. Diese war die erste.Und es hat heute noch für Silber gereicht !!!!

 

dasfitzi undHund Susi

 



gefunden 03. September 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

 :D FTF  :D

Kaum zu glauben, dass es nach so langer Zeit seit dem Publish noch möglich war, das hier hinterlegte (jungfräuliche) Logbuch als Erster zu signieren! Ist wohl halt "nur" OC... Egal!

DfdC!  ;)