Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Emsbauer

"Emsbauer"

por carreraristii     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 52.622' E 008° 18.909' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. abril 2014
 Publicado en: 23. abril 2014
 Última actualización: 29. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10BE7

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Emsbauer" (auch Rhedaer Forst) nennen Einheimische die Gegend, in der der Cache versteckt ist.
"Emsbauer" ist eine Naturschutzgebiet zwischen Nord-Rheda und Gütersloh.
Das Versteck liegt direkt am Emsradweg und ist gut per Rad bzw. zu Fuß zu erreichen.
Trotz Durchfahrt verboten verkehren hier leider zu viele Kraftfahrzeuge.
Der Cache ist in gebührendem Abstand zum Privatbesitzes des größten europäischen Schlachthofbetreibers versteckt (Bilder aus der Ferne sind beigefügt). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Viel Spaß bei der Suche

Ayuda adicional   Descripción

qnf Irefgrpx ung fpuba orffrer Mrvgra reyrog

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

1
1
2
2
3
3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Emsbauer    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. julio 2015 carreraristii has archived the cache

Cache ist weg!

encuentran 04. junio 2015, 17:52 feuerteufel227 ha encontrado el geocache

Bei schönem Cache-Wetter konnte diese Dose jetzt endlich bei einer Fahrrad-Tour im Bereich des Rhedaer Forstes gut gefunden werde. Interessantes Versteck! Danke für's Verstecken der Dose.

encuentran 09. noviembre 2014, 16:29 tanteju81 ha encontrado el geocache

16:25 - Mit sobutz, flotheflo, &Anhang und den Zwergen gefunden. Unter “regular “ stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Trotzdem: Schönes Versteck, und größer könnte er dort ja auch gärt nicht sein. Out: nix, in: Magnet und Kreisel. Danke für den Cache!

encuentran Recomendación 07. septiembre 2014 dasfitzi ha encontrado el geocache

Moin,

heute haben wir uns auf den Weg in den Wald gemacht, um ein paar Dosen zu finden. Diese war die erste.Und es hat heute noch für Silber gereicht !!!!

 

dasfitzi undHund Susi

 



encuentran 03. septiembre 2014 M.a.d.C ha encontrado el geocache

 :D FTF  :D

Kaum zu glauben, dass es nach so langer Zeit seit dem Publish noch möglich war, das hier hinterlegte (jungfräuliche) Logbuch als Erster zu signieren! Ist wohl halt "nur" OC... Egal!

DfdC!  ;)