Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Emsbauer

"Emsbauer"

par carreraristii     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.622' E 008° 18.909' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. avril 2014
 Publié le : 23. avril 2014
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BE7

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

"Emsbauer" (auch Rhedaer Forst) nennen Einheimische die Gegend, in der der Cache versteckt ist.
"Emsbauer" ist eine Naturschutzgebiet zwischen Nord-Rheda und Gütersloh.
Das Versteck liegt direkt am Emsradweg und ist gut per Rad bzw. zu Fuß zu erreichen.
Trotz Durchfahrt verboten verkehren hier leider zu viele Kraftfahrzeuge.
Der Cache ist in gebührendem Abstand zum Privatbesitzes des größten europäischen Schlachthofbetreibers versteckt (Bilder aus der Ferne sind beigefügt). Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Viel Spaß bei der Suche

Indice additionnels   Déchiffrer

qnf Irefgrpx ung fpuba orffrer Mrvgra reyrog

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

1
1
2
2
3
3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emsbauer    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. juillet 2015 carreraristii a archivé la géocache

Cache ist weg!

trouvé 04. juin 2015, 17:52 feuerteufel227 trouvé la géocache

Bei schönem Cache-Wetter konnte diese Dose jetzt endlich bei einer Fahrrad-Tour im Bereich des Rhedaer Forstes gut gefunden werde. Interessantes Versteck! Danke für's Verstecken der Dose.

trouvé 09. novembre 2014, 16:29 tanteju81 trouvé la géocache

16:25 - Mit sobutz, flotheflo, &Anhang und den Zwergen gefunden. Unter “regular “ stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Trotzdem: Schönes Versteck, und größer könnte er dort ja auch gärt nicht sein. Out: nix, in: Magnet und Kreisel. Danke für den Cache!

trouvé Recommandé 07. septembre 2014 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

heute haben wir uns auf den Weg in den Wald gemacht, um ein paar Dosen zu finden. Diese war die erste.Und es hat heute noch für Silber gereicht !!!!

 

dasfitzi undHund Susi

 



trouvé 03. septembre 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

 :D FTF  :D

Kaum zu glauben, dass es nach so langer Zeit seit dem Publish noch möglich war, das hier hinterlegte (jungfräuliche) Logbuch als Erster zu signieren! Ist wohl halt "nur" OC... Egal!

DfdC!  ;)