Wegpunkt-Suche: 
 
Warm-up / Extended Version

von gfunda     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 49.560' E 009° 37.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10BEE

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   





Dieser Cache soll als Warm-up für den Geocache OC10A79 "Hardcore Cacher gesucht" dienen.


Achtung: Bei oder nach starkem Regen besteht Lebensgefahr !

Jeder ist ausdrücklich selbst für sich verantwortlich !

Für Kinder ist dieser Cache ungeeignet !

Dieser Multi besteht aus 5 Stages und dem Final.

Jedem der keine Wathose besitzt, empfehle ich dringend, erst gar nicht mit dem

Cache zu beginnen. Trockene "Mitläufer" sind bemitleidenswert.

Hier geht es nicht um Statistikpunkte, sondern um die Erlebnisse*

auf dem Weg zur Dose. Der Weg ist das Ziel !

So * schwierig wird´s ja wohl nicht werden - oder ? Unschuldig

Prinzipiell ist dieser Cache rund um die Uhr machbar, am schönsten

ist er aber bei gutem Wetter.

Am Final gibt´s Koordinaten für den empfohlenen Ausstieg.

Viel Spaß !

* Achtung: Die mit "*" gekennzeichneten Links verweisen auf 2 externe Seiten,

welche den Download von 2 Dateien enthalten. Als Cachebesitzer versichere ich,

dass diese Dateien ungefährlich sind. Die beiden Dateien und ihr Inhalt sind nicht

von Opencaching.de auf schädlichen Inhalt überprüft worden,

und die Dateien werden auf eigene Gefahr heruntergeladen.



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 49.429'
E 009° 37.157'
Empfohlener Parkplatz
Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.475'
E 009° 37.060'
Empfohlener Ausstieg, danach links, über die Brücke, und dann wieder links zum Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat, jrtfpujrzzfvpure irefgrpxg, snfg tnam nz Raqr qrf "Jrtrf", vz hagrera Grvy iba rvarz Rqryfgnuy-Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warm-up / Extended Version    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. Juli 2015 itsbrody hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem absolvierten, besonderen Sonntagsspaziergang / Boots-Prozession konnten wir hier das Boot im Auto lassen [;)][:P], es hätte uns nichts genützt. Nutzen mussten wir an Stage 1 allerdings einen unserer TJs, weil wir partout nicht auf das Versteck stießen, dass uns die nächsten Stage verraten sollte. Ab da lief es recht flüssig und nicht nur um unsere Füße rum, bis wir meinten bereits am Final zu stehen.

Nachdem "Wer zählen kann, ist im Vorteil" unseren Irrtum postulierte, fanden wir eine Hinweis, der uns dann zum richtigen Final der Basisversion führte. Dort fanden wir dann nicht nur den Ausstieg beschrieben, sondern auch die "Extension" und da sie quasi auf dem Weg lag, bogen wir ab ins Dunkle ... ausgestattet mit Taschenlampe gings bis zum Ende, wo wir leider nicht fündig wurden. Merke: wegschemm-sicher ist vermutlich auch relativ!

 

DfdC

itsbrody

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen. Wow, da hat sich dann doch einiges getan! Lachend

Sorry lieber Owner dass es sooo lange gedauert hat bis ich meinen FTF-Besuch Cool endlich logge, aber lieber zu spät als nie.Unschuldig

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

Hinweis 07. August 2014 gfunda hat eine Bemerkung geschrieben

Habe vorhin eine Cache-Kontrolle durchgeführt.

Alle Stages sind tiptop, und durch die Wolfegger Ach kann man momentan problemlos waten.

Die Small-Dose beim Final ist tatsächlich weg, aber fast ganz am Ende des Weges könnt ihr

einen wegschwemm-sicheren Petling finden.

Viel Spaß !

gefunden 13. Juni 2014, 18:57 fishermansfriend hat den Geocache gefunden

 

 

Nachdem wir alle Stationen des GC Multis geschafft hatten waren wir natürlich furchtbar neugierig wie die Extended Version ausgeht. Der Einstieg war schnell gefunden und jetzt war auch klar warum „Flashlight Required“ dransteht. Zum Glück hat das neue Oregon auch eine Taschenlampe, also noch schnell Batterien gewechselt und los. Schnell wurde uns klar –Wo Extended dransteht ist auch Extended drin–
Zum Glück ist die Wegstrecke angenehm zu laufen, die Höhe passt und der Weg wird auch immer besser. Irgendwann waren wir dann am vermutliche Finalort angekommen, doch eine Small-Dose wollte sich nicht zeigen. Nachdem wir in einer Ecke ein Klettband entdeckt hatten und das schlimmste vermuteten, griffen wir halt zum Micro und verewigten uns darin.
Wieder ein mal ein besonderes Erlebnis an diesem Freitag-der-Dreizehnte Nachmittag. Hat riesig Spaß gemacht – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

gefunden 13. Juni 2014, 18:55 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Also los, an Stage 1 schon fast gescheitert, denn wir waren zu groß oder zu blind,[}:)]
bis wir die Stage2- Koordinaten hatten.[B)]
Im Wasser lief es besser, alle Stage gefunden und  dann ging es in den Untergrund.

Wie findet man nur sollche Gänge? und dann noch diese Länge.

Schritt für Schritt ging es vorran.

Das erste Drittel mit schwerem Untergrund,

das zweite Drittel im wässrigen Untergrund,

das letzte Drittel schon fast trocken.

zum Schluss auch noch eine Dose gefunden,


leider nicht die große Finaldose.[:D]


Vielen Dank für diese besondere Art von Cachen.
Danke für diese tolle Aufgabe,
Danke für's Verstecken und Pflegen [:)]
sagt das
[b][i][blue]See[/blue][brown]hasen[/brown]paar![/i][/b]