Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Kostolany´s Zoo

Von Fotografen und Touristen gern gewähltes Motiv

by Gob-Team     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.894' E 008° 40.684' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 04 December 2005
 Listed since: 04 December 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10BF

22 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kostolany´s Zoo    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2006 mercutio found the geocache

Als Frankfurter recht einfach zu lösen, aber interessanter Chache ;-))
Gruß Mercutio

Found 29 May 2006 Lakritz found the geocache

Es war gut, am Samstag in Frankfurt die Augen immer schön offen zu halten. Dann klappt's auch mit Herrn Kostolany. ;-)

Found 19 March 2006 Schasan found the geocache

Eine Hommage an meinen Arbeitgeber - wir sind natürlich längst draußen in Hausen - hier leert es sich zusehends.

Found 01 February 2006 David_Turman found the geocache

Sehr schnell gefunden, sehr lange Probleme mit den Tiernamen, sehr nette Hilfe erhalten. Danke für diesen Cache.
Und auch wenn dieser Fund nicht bei GC.com angezeigt wird, so wird er doch in meine Statistik mit aufgenommen. Ich muß einfach zu meinen bereits gefundenen bei GC.com nur noch eins hinzuzählen.

Dave

Found 25 January 2006 MrManic found the geocache

Vor ein paar Jahren waren es nicht nur Touristen, die sich hier ablichten liessen.  ;-) Da war jedesmal großes Tam-Tam angesagt.