Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steindach

von dobby007     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.706' E 008° 17.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10BF0

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt an(in) einer steinigen Uferböschung.Schöne Aussicht und viel Spaß beim suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubuyenhz hagrez Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steindach    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. April 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. März 2015 sphinx71 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Lieber Owner, schau doch mal nach, ob die Dose noch anwesend ist.

nicht gefunden 28. März 2015 Die kleine Familie hat den Geocache nicht gefunden

Die steinige Uferböschung war vorhanden, die schöne Aussicht auch. Doch eine Dose konnten wir nicht finden. Da der letzte und einzige Logeintrag fast ein Jahr alt ist vermuten wir, dass es gar keine Dose mehr gibt.

gefunden 13. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war der vierte Cache auf meiner Maaraue-Runde.

Ein FTF bei opencaching, aber vor Ort hatte sich schon jemand vor mir auf den Loggzettel eingetragen, also eigentlich nur ein STF. Macht nichts, ich habe mich nach der längeren Suche doch gefreut, den Cache aus dem Versteck zu befreien und loggen zu können.  Die T-Wertung mit IIII finde ich allerdings etwas zu hoch (höchstens dann wenn Hochwasser ist!).

Danke für den Cache sagt Riedxela