Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Erster und einzigster Feilemer Kreiselabwehrcache

Der Cache ist in der Nähe des Kreisels aber dieser und auch die Straße muß und sollte nicht betreten werden.

von dieFeilemer     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 28.864' E 008° 31.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte achtet bei der Suche auch auf eure eventuel mitgeführten Jungcacher .

Wir wollten auch mal einen "Rundrumsorglos" Mikro-Tradi auslegen. ;O) Soll aber auch die Ausnahme bei uns bleiben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hatrsäue Svyzqbfrateößr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erster und einzigster Feilemer Kreiselabwehrcache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2023, 15:01 T3I hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit A2727. Das mit der Abwehr hat wohl nicht so gut funktioniert...

gefunden 12. Februar 2023, 21:20 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte mal fast verzweifelt bin, 😠
diesmal überraschend schnell fündig geworden.
Hingegangen, geguckt, gesehen ... geloggt. 😁

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

13:33

gefunden 31. August 2021, 21:40 LucyPond hat den Geocache gefunden

Auf der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese Dose ihrem Namen gerecht werden und den Cacher vom Kreisel fernhalten.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #86.
Vielen Dank an dieFeilemer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 04. Juni 2021, 12:15 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Kreisel gesichert Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 17. Mai 2021, 17:53 Aniemietz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC