Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Erster und einzigster Feilemer Kreiselabwehrcache

 Der Cache ist in der Nähe des Kreisels aber dieser und auch die Straße muß und sollte nicht betreten werden.

von dieFeilemer     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 28.864' E 008° 31.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2014
 Veröffentlicht am: 23. April 2014
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10BF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bitte achtet bei der Suche auch auf eure eventuel mitgeführten Jungcacher .

Wir wollten auch mal einen "Rundrumsorglos" Mikro-Tradi auslegen. ;O) Soll aber auch die Ausnahme bei uns bleiben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hatrsäue Svyzqbfrateößr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erster und einzigster Feilemer Kreiselabwehrcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2016, 15:04 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Yay

gefunden 27. November 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da ich heute Mittag in Mannheim unterwegs war und für die 366er Matrix noch minimum ein Cache gefunden werden musste, verlegte ich das Gassi mit dem Cachedog "Mondi" heute auf die Maulbeer-Insel bis hinauf zur Schleuse und auf der nördlichen Seite des Neckars wieder zurück zum Cachemobil. Das ist wirklich eine schöne Ecke, auch wenn man bei dem starken Nebel heute keine 100 Meter weit schauen konnte ... was dem Cachedog allerdings völlig egal war. Besonders sehenswert war, als plötzlich der "Ralf-Dieter" (ja, das Schiff hieß tatsächlich so [:o)]) fast geräuschlos aus dem Nebel auftauchte und den Neckar stromaufwärts schlich [:)]

Am Ende der Runde "Geogassi" hatten wir dann 6 Caches gefunden und 1 DNF, wobei hier unsere 6. Station war.

TFTC, dieFeilemer!

gefunden 20. Oktober 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Oktober 2015 gefunden:

"Ein Multi in zwei Anläufen...

Nachdem ich vergangenen Sonntag einen gemütlichen Spaziergang durch die Au geplant hatte, stand ich bereits bei Stage 1 wie der Ochs vor'm Berg. Ein Runstab? Fehlanzeige. Nicht an oder in den Bäumen oder Büschen, nicht unter den Steinen, nichts am "Runenstab im übertragenen Sinn" (Runenstab = Stab mit Symbolen = die Schranke). Auch die verschiedenen Schilder verrieten nichts über die nächste Station.
Nachdem ich die Owner dann um Hilfe bat, stellte sich heraus, dass der Runenstab abhanden gekommen war... dankenswerter Weise bekam ich aber die Chance (heute) an Stage 2 zu beginnen. Reibungslos konnte ich der Strecke um und durch die Au folgen. Nur der sehr blasse Aufkleber an Station 5 brauchte ein bisschen mehr Zeit. Hilfe bekam ich unerwarteter Weise von Muggelseite: Ein Hundemuggel riet mir: "Wenn Sie auch so ein Schnitzeljäger sind würde ich's an [zensiert] probieren."

Vielen Dank an dieFeilemer für den schönen Sonntagsspaziergang (mit Hindernissen ) und die Erlaubnis den Cache trotz Maintenance-Sperrung zu loggen.

Bis kommenden Sonntag!"

gefunden 19. April 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite kommend, kann man auch das Rad abstellen, ohne dass es groß auffällt. Und dann geloggt und weiter gehts.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. März 2015 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Beim Familienausflug gefunden. Mami-Thomate war die erfolgreiche Finderin.
TFTC.