Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friedhof der Trackables

von Z-Yago     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.491' E 010° 52.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2014
 Veröffentlicht am: 27. April 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10BFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jahr um Jahr verschwinden Trackables auf unerklärliche Weise. Aus diesem Grund habe ich diesen Pilgerort errichtet.

Damit sollen alle verwitweten Coin- und Bugbesitzer nun die Möglichkeit bekommen, ihren verlorenen Freund ganz offiziell zu Grabe zu tragen.

Zu wissen, wo seine letzte Ruhestätte ist, lässt den Schmerz sicher leichter ertragen.

 

Aber ich bitte euch, gebt die Hoffnung nicht auf. Möglicherweise wird euer Schützling eines Tages

wiederkehren. Dann ist die Zeit gekommen, um zu frohlocken und ihn - auferstanden wie Phönix aus der Asche - wieder reisend zu sehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Trackables    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 15. März 2017, 12:32 pferseeer hat den Geocache gefunden

schnell war die Dose gefunden. Logbuch ist nass und schimmlig. tftc

gefunden 01. Oktober 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller Fund. TFTC

gefunden 04. Juni 2016, 17:21 animemangajunkie hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.
Wünschen euch eine schöne Suche und besseres Wetter.
Liebe Grüße Chris und Manu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

na an den friedhof muss ich doch halten wegen eines tb`s der schon beim start verschwunden ist.
ist doch eine klasse idee für verschwundene tracktables.
in: tb "hopfen und malz"
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 05. Januar 2016 drfaust hat den Geocache gefunden

Im Herbst waren wir schon einmal hier, mussten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil ein Auto samt Muggel darin direkt vor dem Friedhof der Trackables parkte. Heute Morgen herrschte hier, außer den obligatorischen Hundemuggels auf der vorbei führenden Hundeautobahn, passender Weise Friedhofsruhe, so dass einem schnellen Log nichts mehr im Wege stand. Danke für das Hegen und Pflegen der Dose.