Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
namenlos

von the-boss     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.600' E 009° 31.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2014
 Veröffentlicht am: 24. April 2014
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C04

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem sehr schönen Wald in Ihringshausen unter einem Stein an einem Baum am Rand des Waldpfades. In der Nähe ist ein Feld mit einem Strommast. Da die Koordinaten ungenau sind, empfehle ich, den Pfad einfach entlang zu laufen und Ausschau nach dem Stein auf den Bildern zu halten. Viel Spaß und Erfolg!!

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für namenlos    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Oktober 2015, 16:22 Mama-Tina hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Allerdings auch nicht den Ort des Spoilerbildes.
Vielleicht war ich ja blind.

gefunden 06. Oktober 2014 DausWinK hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen bin ich hier mit dem Fahrrad schon mal vorbei gekommen, ohne zu wissen, dass hier ein "Opencache" liegt. Erst beim Loggen der eingesammelten Geocaches ist mir aufgefallen, dass ich hier einen übersehen habe, der nur bei Opencaching gelistet ist. Heute habe ich das (noch) schöne Wetter genutzt und habe einen Abstecher hier her gemacht.

Am Ort des Spoilerbildes angekommen zeigte mein GPS, dass ich noch ca 18m entfernt wäre, ich weiß nicht, ob es an meinem ungenauen GPS-Gerät liegt, oder ob die Koordinaten nicht ganz stimmen. Die Dose jedenfalls konnte ich schnell finden und für den Owner dürfte es interessant sein, da hier schon einige Zeit keiner mehr war: Dose und Logbuch sind in bestem Zustand.

Danke für den Cache.