Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

namenlos

door the-boss     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.600' E 009° 31.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. april 2014
 Published on: 24. april 2014
 Laatste verandering: 25. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C04

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in einem sehr schönen Wald in Ihringshausen unter einem Stein an einem Baum am Rand des Waldpfades. In der Nähe ist ein Feld mit einem Strommast. Da die Koordinaten ungenau sind, empfehle ich, den Pfad einfach entlang zu laufen und Ausschau nach dem Stein auf den Bildern zu halten. Viel Spaß und Erfolg!!

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van namenlos    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. oktober 2015, 16:22 Mama-Tina heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Allerdings auch nicht den Ort des Spoilerbildes.
Vielleicht war ich ja blind.

Gevonden 06. oktober 2014 DausWinK heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen bin ich hier mit dem Fahrrad schon mal vorbei gekommen, ohne zu wissen, dass hier ein "Opencache" liegt. Erst beim Loggen der eingesammelten Geocaches ist mir aufgefallen, dass ich hier einen übersehen habe, der nur bei Opencaching gelistet ist. Heute habe ich das (noch) schöne Wetter genutzt und habe einen Abstecher hier her gemacht.

Am Ort des Spoilerbildes angekommen zeigte mein GPS, dass ich noch ca 18m entfernt wäre, ich weiß nicht, ob es an meinem ungenauen GPS-Gerät liegt, oder ob die Koordinaten nicht ganz stimmen. Die Dose jedenfalls konnte ich schnell finden und für den Owner dürfte es interessant sein, da hier schon einige Zeit keiner mehr war: Dose und Logbuch sind in bestem Zustand.

Danke für den Cache.