Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wasserturm Westheim

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.902' E 010° 49.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 24. April 2014
 Letzte Änderung: 24. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zum alten Wasserturm in Westheim

 


 

Parken könnt ihr gleich daneben bei:

N48°22.915 E010°49.265

 

Zum Cache:

Ihr müsst nirgends hinein oder hinaufklettern, die Dose kann man ohne Werkzeug leicht öffnen.

Die Dose ist so platziert, das ihr relativ unbeobachtet suchen und loggen könnt, trotzdem kann es hier doch auch recht muggelig sein.

Also bitte nur suchen, wenn es hier "ruhig" ist und euch niemand beobachtet.

Auch bei Schnee gut machbar.

Aufgrund der Bebauung können die Koordinaten etwas ungenau sein, ich habe es so gut wie möglich mit meinem Garmin mit GPS und GLONASS eingemessen.

Gerne könnt ihr dem Log ein Bild vom Wasserturm anfügen.

Kleine TB´s und Coin´s haben in der Dose Platz, bitte keine Tauschgegenstände ablegen.

 

Zum Wasserturm:

Der Hochbehälter in Westheim ist inzwischen außer Betrieb, wann er erbaut wurde, weiß ich leider nicht.

Der Wasserturm ist von außen eher schlicht und unscheinbar, daher ist er vermutlich vielen als Wasserturm gar nicht bekannt.

Wenn ihr mehr über den Turm wisst, bitte Info an mich.

Bei Problemen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 22.915'
E 010° 49.265'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh oenhpufg rvara Uvag? An thg, nhs qre Eüpxfrvgr qrf Jnffreghezrf fbyygrfg qh ubssragyvpu rva enggrafpunesrf Irefgrpx nz Obqra svaqra. Qre Vaunyg vfg AVPUG trsäueyvpu bqre tvsgvt! Qvr Qbfr trug buar Jrexmrht nhs, ovggr xrvar Trjnyg najraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserturm Westheim    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 16:29 Darkmozart hat den Geocache gefunden

9. April 2017 16:29
Cache Nummer 7
Soeben beim Sonntagsspaziergang mitgenommen.
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an GaswerkAugsburg für den Cache!
Darkmozart.

gefunden 03. März 2017, 17:45 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Nach der Kobelwaldrunde ein schneller Fund.
Cache 44. Danke an GaswerkAugsburg fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

gefunden 25. Februar 2017, 15:15 pferseeer hat den Geocache gefunden

Da heute keiner mit mir suchen wollte, bin ich halt aufs schnelle Rad'l gesprungen und hab mir dem Westheimer Wasserturm vorgenommen. Bei herrlichem Wetter was die Dose auch schnell gefunden. Danke an Oli fürs legen ,der heute fast zeitgleich einen FTF bei meiner neusten Pferseeer Dose machte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Vor der Kobelwaldrunde ging es erst einmal in Richtung Wasserturm, man muss ja Prioritäten setzen. Dank des Hints war schon in etwa klar, wo zu suchen ist und tatsächlich ließ sich dort ein verdächtiges Objekt erspähen, welches sich bei näherer Betrachtung als das gesuchte entpuppte. Gaaanz vorsichtig öffnen und .. zack .. da war das Döschen samt Logbuch. :o)

Besten Dank für diesen Cache!

gefunden 30. April 2016, 10:45 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Heute am 6.5. nachgeloggt. Den hatten wir schon vor einem Jahr gefunden. Log von GC.com:

Heute mit Freunden cachen gewesen. Schneller hin und mit am Anfang der Tour durch den Kobelwald. TFTC