Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geocache am Kreuzle

von Midi300     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.602' E 013° 12.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 25. April 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C0D

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten führen euch zum Kreuz wo der Geocache versteckt ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache am Kreuzle    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 15. August 2016, 14:53 AxMa hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem Suchen nichts gefunden. DfdC AxMa

Hinweis 04. Juli 2014 Midi300 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt mittlerweile in einer Baum Wurzel mit Ästen verdeckt, nich mehr auf dem Kreuz, da mann ihn zu leicht sah und schlecht hoch kam.

Info: mein GPS ist nicht ganz genau.

nicht gefunden 04. Juli 2014, 11:00 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Das war ich nun am Kreuz und am Kreuz und an dem Platz mit den zwei Bänken und nichts war da. Da mich die Koordinaten lt meinem Gerät aber sowieso in den Laubwald etwa noch 10 Meter hineinlockten, dachte ich mir nichts dabei. Dort im Unterholz fand ich auch nichts und wollte auch nicht alles zertreten. Schade. Aber ich habe ein Foto von dem Kreuz. Danke für's herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz mit Aussicht aufs FeldKreuz mit Aussicht aufs Feld

Hinweis 29. April 2014 Midi300 hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwelche Muggels haben den Cche zerstört hab ihn aber,aufgrund eines Hinweises von einem User,wieder in Ordnung gebracht.

Sollte der Muggel der meinen Cache zerstört hatte das hier lesen, so sage ich ihm jetzt wenn er den Cache nochmal zerstört werde ich das zur Anzeige bringen.

gefunden 27. April 2014, 14:32 Ozou hat den Geocache gefunden

FTF
Logbuch lag ohne Behälter am Boden. Steckt jetzt zwischen den Balken.
TFTC
Ozou