Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geocache am Kreuzle

door Midi300     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.602' E 013° 12.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 25. april 2014
 Published on: 25. april 2014
 Laatste verandering: 18. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0D

1 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten führen euch zum Kreuz wo der Geocache versteckt ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocache am Kreuzle    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. september 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. augustus 2016, 14:53 AxMa heeft de cache niet gevonden

Trotz langem Suchen nichts gefunden. DfdC AxMa

Opmerking 04. juli 2014 Midi300 heeft een notitie geschreven

Der Cache liegt mittlerweile in einer Baum Wurzel mit Ästen verdeckt, nich mehr auf dem Kreuz, da mann ihn zu leicht sah und schlecht hoch kam.

Info: mein GPS ist nicht ganz genau.

Niet gevonden 04. juli 2014, 11:00 Biman heeft de cache niet gevonden

Das war ich nun am Kreuz und am Kreuz und an dem Platz mit den zwei Bänken und nichts war da. Da mich die Koordinaten lt meinem Gerät aber sowieso in den Laubwald etwa noch 10 Meter hineinlockten, dachte ich mir nichts dabei. Dort im Unterholz fand ich auch nichts und wollte auch nicht alles zertreten. Schade. Aber ich habe ein Foto von dem Kreuz. Danke für's herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Kreuz mit Aussicht aufs FeldKreuz mit Aussicht aufs Feld