Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brückenrunde Cache 2

von Midi300     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.982' E 013° 11.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 25. April 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0E

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn wer will mit nach R`Minster fahn?

Ja genau  es handelt sich beim Versteck um eine alte Eisenbahnbrücke.

Die Koordinaten führen euch direkt zum Ziel wo ihr suchen müsst.

Der ergänzende Cache ist dazu Brückenrunde Cache 3

 

Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückenrunde Cache 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2023, 11:57 Peanuts2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. Januar 2023 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Vor neun Jahren wurde dieser Cache gelegt und bis jetzt war er mir noch nie aufgefallen. Außerdem kann ich mich auch an meinen damals noch kleinen Neffen erinnern der mir vor vielen Jahren einmal erzählte vom Schulweg nach Hause sei er an einer alten Brücke vorbeigekommen die Mitten auf der Wiese stand und dort hätte er herumgesucht und einen Geocache gefunden. Ich meinte dann nur "ja, ja du kannst mir viel erzählen" und glaubte ihm kein Wort. Da er aber hartnäckig darauf bestand konnte ich es mir nur dadurch erklären, dass er vielleicht geträumt hätte. Naja nun bin ich eines besseren belehrt und muss mich wohl entschuldigen. Wahrscheinlich kann er sich aber nicht mal mehr an die Geschichte erinnnern.

Danke für den Cache.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose
Eisenbahnbrücke im NirgendwoEisenbahnbrücke im Nirgendwo

gefunden 23. September 2021, 15:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was für ein Kuriosum! 😎 Auf der Durchreise gen Norden kurz angehalten und die Dose flux gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:00 Raurackl hat den Geocache gefunden

mit Schatzfee und Woiperdinger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:00 Schatzfee hat den Geocache gefunden

mit Woiperdinger und Raurackl