Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Brückenrunde Cache 2

door Midi300     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.982' E 013° 11.752' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 25. april 2014
 Published on: 25. april 2014
 Laatste verandering: 02. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0E

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn wer will mit nach R`Minster fahn?

Ja genau  es handelt sich beim Versteck um eine alte Eisenbahnbrücke.

Die Koordinaten führen euch direkt zum Ziel wo ihr suchen müsst.

Der ergänzende Cache ist dazu Brückenrunde Cache 3

 

Viel Spaß beim Suchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brückenrunde Cache 2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. december 2023, 11:57 Peanuts2020 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 08. januari 2023 Tin Lizzy heeft de cache gevonden

Vor neun Jahren wurde dieser Cache gelegt und bis jetzt war er mir noch nie aufgefallen. Außerdem kann ich mich auch an meinen damals noch kleinen Neffen erinnern der mir vor vielen Jahren einmal erzählte vom Schulweg nach Hause sei er an einer alten Brücke vorbeigekommen die Mitten auf der Wiese stand und dort hätte er herumgesucht und einen Geocache gefunden. Ich meinte dann nur "ja, ja du kannst mir viel erzählen" und glaubte ihm kein Wort. Da er aber hartnäckig darauf bestand konnte ich es mir nur dadurch erklären, dass er vielleicht geträumt hätte. Naja nun bin ich eines besseren belehrt und muss mich wohl entschuldigen. Wahrscheinlich kann er sich aber nicht mal mehr an die Geschichte erinnnern.

Danke für den Cache.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose
Eisenbahnbrücke im NirgendwoEisenbahnbrücke im Nirgendwo

Gevonden 23. september 2021, 15:32 TeamMB heeft de cache gevonden

Was für ein Kuriosum! 😎 Auf der Durchreise gen Norden kurz angehalten und die Dose flux gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2021, 14:00 Raurackl heeft de cache gevonden

mit Schatzfee und Woiperdinger

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2021, 14:00 Schatzfee heeft de cache gevonden

mit Woiperdinger und Raurackl