Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Nachtschicht mit Schimanski

Ein reiner Nachtcache in der Wetterau

por Gob-Team     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 18.111' E 008° 50.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. mayo 2005
 Publicado desde: 04. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10C2
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachtschicht mit Schimanski    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2006 schimmi ha encontrado el geocache

Heute war's endlich so weit: Schimmi persönlich - verstärkt durch zwei Nachwuchs-Kriminalassistenten - machte sich ein Bild von der Lage. Und so ging's denn auch unkonventionell zur Sache, nachdem wir an Station drei absolut nicht fündig wurden. Unter Einsatz modernsten Hochleistungs-Leuchtgerätes (erstmalig im Einsatz) gelang es dem Team aber dann doch noch, die Spur der Verbrecher wieder aufzunehmen und den Fall abzuschließen.

Vielen Dank sagen Schimmi mit Schnuddel und Dr. Killroy

TB Couch Potato hatte ein Jahr lang Zeit, sich bei mir auszuruhen, jetzt ist doch mal wieder etwas Bewegung angesagt (aber nicht zu viel - s. TB-Beschreibung!)

encuentran 01. octubre 2005 rumpel ha encontrado el geocache

Nachtrag für opencaching.de

Nach dem das Wochenende eingeläutet war, konnte ich mit herbstfuerst die Verfolgung des Täters aufnehmen. Nach ein paarmal überlegen und Rätselraten hatten wir den Parkplatz erreichen. Das erste Rascheln im Wald führte uns zu der ersten Spur, leider war der Täter schon weg, also gingen wir von Hinweis zu Hinweis weiter bis zu Stage6, dort verloren wir den Täter regelrecht aus den Augen und beschlossen die Sache für diesen Freitag ruhen zulassen und kommen Morgen wieder. Nach eine kleinen Hilfestellung von Oberhauptkommissar a. D "Gob-Team" wurde dann auch Stage 6 überwunden. Der Täter wurde kurze Zeit Später eingekreist und Verhaftet.

Dankeschön für diesen geilen NachtCache.

-Rumpel

No Trade von mir

encuentran 09. septiembre 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2005 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Station 1 ließ sich ohne Probleme finden.
Doch mit der Interpretation hatten wir dann ein kleines Problem.
Folge davon war, dass wir bereits nach 10 Minuten den Cache gefunden hatten.
Manchmal muss man nicht den Indizien folgen, sondern braucht einfach ein bisschen Glück und jahrelange Cachererfahrung

encuentran 15. mayo 2005 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache