Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5

 ... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.236' E 007° 12.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Da die "VERFLIXTE RUNDE # 1" verlegt werden musste, bot es sich an zwischen der Nummer 0 und der Nummer 1 noch einen Cache (irgendwo am Abzweig) dazwischen zu legen: Halt die Nummer 0,5  ;-) Deshalb ist jetzt die mögliche neue Wegführung: #0 --> -->#0,5 --> dann erst #1 (neu) --> #3 oder #7 (das ist egal). Die Runde endet nun aber am besten mit der Nummer 2

Bitte beachtet, dass bei GC und dort bei der Nummer #0 ein SPOILERFOTO für die Gesamtrunde! zu finden ist. - Das macht Manches leichter.

Viel Glück beim Finden und falls mal ein DNF dabei ist ... kann passieren. - Ich kann Euch trösten, denn ich habe schon eine ganze Menge davon;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvpx fpujrvsra ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. Dezember 2016 RoRo hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir heute kein Glück. Am Beginn unserer Runde haben wir hier lange gesucht, erfolglos versucht irgendein Spoilerfoto zuzuordnen dann aber irgendwann doch aufgegeben.

Ganz loslassen wollte uns dieser DNF aber noch nicht, daher haben wir am Ende unserer Runde noch einmal den Weg hierher gewählt (der Weg ist zwar matschig, aber sicher schöner, als am Ende an der Bundesstraße lang zu laufen) und erneut gesucht. Nachdem wir alle anderen Caches der Serie gefunden hatten, konnten wir immerhin bis auf zwei alle Spoilerfotos ausschließen und jetzt auch eines der verbliebenen zuordnen, was uns aber auch nicht weiter brachte...

An erneuter langer Suche haben wir dann aufgegeben.

Trotzdem hat uns der Weg, den wir hier laufen durften, sehr gut gefallen. Unten war's zwar ein wenig schlammig, dafür hingen oben die Zweige alle voller Tropfen, die im kalten Morgen zu Eis gefroren waren. Normalerweise hätten wir die alle auf die Jacken abgestreift, aber durch den Frost blieben sie an den Zweigen hängen, sowas habe ich so noch nie erlebt.
Erst beim Rückweg tauten die Tropfen langsam an...

Danke für das tolle Erlebnis
Roland

gefunden 20. September 2016, 10:41 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**20. September 2016 15:41**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Heute bin ich mal wieder in Suchlaune, von daher mich auf den Weg gemacht um ein paar Smiley auf meiner Karte zu erweitern.
Ich habe mir gedacht Luft und Bewegung tut da gut .Auf zur Cachingrunde in den Wald ,Wiese, Feld,oder Stadt.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. 😀
Heute daher diese angelaufen .


Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . 😀

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **55** Cache 😀


Auch diesen bei GC geloggt.



gefunden 14. Mai 2016, 16:26 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:27

Kampfzwerg hat ihn beim Pinkeln gefunden.

TFTC an Luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 14. Mai 2016, 16:25 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1313
(#16 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Bei dieser Dose lief der König wirr in der Gegen herum, während ich mal kurz austreten ging.
Gerade zurück am Weg, da stach mir doch glatt die Dose in die Augen.


TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

gefunden 08. Mai 2016, 11:57 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit Pfeffy bei schönstem Muttertagswetter ein paar Döschen gesucht. Bei diesem haben wir drei ganz schön lange gebraucht. Der Leckstein leuchtete schon aus der Ferne, allerdings passten die Koordinaten nicht dazu. Dann entdeckten wir was interessantes, erwies sich aber als Wildbeobachtungskamera. Die Koordinaten und Vorloggs halfen uns nicht wirklich weiter und so suchten wir oben, unten, rechts und links alles ab. Kurz vor der Resignation entdeckten wir den Petling dann doch noch. Blick schweifen lassen, heißt nicht immer Vögel beobachten.
Danke für die schöne Runde!

DFDC gps_asbach