Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5

... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

di Luna500     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.236' E 007° 12.144' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. aprile 2014
 Pubblicata il: 26. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C21
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da die "VERFLIXTE RUNDE # 1" verlegt werden musste, bot es sich an zwischen der Nummer 0 und der Nummer 1 noch einen Cache (irgendwo am Abzweig) dazwischen zu legen: Halt die Nummer 0,5  ;-) Deshalb ist jetzt die mögliche neue Wegführung: #0 --> -->#0,5 --> dann erst #1 (neu) --> #3 oder #7 (das ist egal). Die Runde endet nun aber am besten mit der Nummer 2

Bitte beachtet, dass bei GC und dort bei der Nummer #0 ein SPOILERFOTO für die Gesamtrunde! zu finden ist. - Das macht Manches leichter.

Viel Glück beim Finden und falls mal ein DNF dabei ist ... kann passieren. - Ich kann Euch trösten, denn ich habe schon eine ganze Menge davon;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oyvpx fpujrvsra ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 25. febbraio 2023, 07:06 Geofinder45 ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

trovata 05. giugno 2021 Miclexus ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Rolandsbogen noch einen kleinen Abstecher mitten ins Grüne gewagt, um hier einen weiteren Micro der "verflixten Waldrunde" zu loggen. Überraschend gut ging das, weil die Koordinate und das GSPr sich über den Standort einig waren und das "Zierwerk" der Dose mir dann ins Auge sprang.

Vielen Dank auch für diesen Petling!

trovata 10. febbraio 2021, 17:24 Syhowi ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein und eiskalter Luft stand heute diese schöne Runde durch den Wald an, auch um dem Coronablues entgegen zu wirken.
Die Caches waren alle gut zu finden, allerdings mussten wir hier den Blick etwas weiter schweifen lassen und hatten den Eindruck, dass dieser Cache nicht immer an dieser Stelle hing.
DfdC 🦉

trovata 28. dicembre 2020, 10:27 freewillis ha trovato la geocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna500

freewillis