Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #1 (neu)

... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.104' E 007° 12.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 25. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10C23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Da die ursprüngliche Dose "VERFLIXTE RUNDE # 1" verlegt werden musste, gibt es nun eione neue Nummer #1, aber an anderer Stelle. Falls Ihr die ganze Serie machen möchtet, schaut Euch bitte vorher an, in welcher reihenfolge ihr die Caches absolvieren wollt.So ist auch die Wegführung

Bitte beachtet, dass bei GC und dort bei der Nummer #0 ein SPOILERFOTO für die Gesamtrunde! zu finden ist. - Das macht Manches leichter.

Viel Glück beim Finden und falls mal ein DNF dabei ist ... kann passieren. - Ich kann Euch trösten, denn ich habe schon eine ganze Menge davon;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug tnam qverxg nz Zlfgrel Gerr "?" - nore qbpu snfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #1 (neu)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 26. März 2017, 16:48 chulupi hat den Geocache gefunden

16.50h | #2070
Nach dem Seminar wollte ich definitiv raus an die Sonne. Also kleine Wanderung Richtung Mehlem und dabei drei Geocaches loggen. [:)]
Hier musste ich mich doch etwas umschauen, da der Hint mir erst nicht wirklich weiterhelfen konnte. Dann aber blitzte etwas vor meinen Augen auf und... ich konnte loggen. [^]
TFTC!
chulupi

archiviert 25. August 2016 Luna500 hat den Geocache archiviert

... ab ins Archiv ...

gefunden 14. Mai 2016, 16:40 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:39

Hier war der Kampfzwerg blind.

TFTC an luna500,
König Moderig (Nik)

gefunden 14. Mai 2016, 16:40 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1315
(#17 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Hier war ausnahmweise mal der König eher an der Dose!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 08. Mai 2016 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich bei diesem schönen Wetter zusammen mit gps_asbach heute den Bonus vom Adventskalender nachholen. Leider stellten wir vor Ort dann fest, dass uns die entsprechenden Unterlagen fehlten.
Also machten wir uns in der Gegend auf Döschensuche. Da es inzwischen doch recht spät geworden war, finden wir die kleine Wald-Serie zumindest schonmal an. Hier konnten wir schnell fündig werden und unbeobachtet loggen. Toll was es so für Bäume gibt...

TFTC Pfeffy