Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Guckst Du dumm........!?

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.675' E 008° 25.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10C27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

                                                                                                                                                                                                                                                        

 
 

 

 

Hallo Cacherfreunde, 

dieses Mal wollen wir mal sehen, wer Humor hat.

Bei diesem kleinen Multi, der aus 2 Stationen und dem Final besteht, ist die Zusatzaufgabe ganz klar definiert.

Kein Rätsel, nix Google…nur Fantasie und Humor sind gefragt.

Nachdem Ihr nahe des Parkplatzes die Station 1 gefunden habt, müsst Ihr zu Station 2 und dort ein schönes Bild mit Grimmasse machen.

Im Hintergrund das Motiv wie in den Beispielen.

Normal gucken ist hier ausnahmsweise mal nicht gewollt .

Ihr habt nun die Möglichkeit zu zeigen, dass Ihr keine Spießer, sondern coole Geocacher seid.

Wenn Ihr uncool seid und kein Foto machen wollt, könnt Ihr natürlich trotzdem loggen.

…ach ja..... nach dem Fototermin findet Ihr die Finalkoordinaten an diesem Ort bei Paula……sie ist ganz nah bei Euch .

Der Final liegt muggelsicher etwas abseits im Wald

…hier ist dann allerdings Terrainlevel  2,5 - 3.

Viel Spaß ….wir sind gespannt auf die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 34.675'
E 008° 25.427'
Station oder Referenzpunkt
N 50° 34.659'
E 008° 25.434'
Station 1 : Hier findet Ihr die Koordinaten von Station 2 ...Macht dort ein schönes Grimassenfoto, bevor Ihr Paula sucht.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guckst Du dumm........!?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 22. Juni 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, und hab es dann leider nicht geschafft, dumm genug zu gucken, weswegen mir aus Gründen zu hoher Uncoolness die Koordinaten des Finals von Private Paula verweigert wurden.

Heute hatte ich aber vorgesorgt und mir zum Dummgucken im Nieselregen nicht nur die gute, alte Dummgucksonnenbrille, sondern gleich auch noch den völlig bescheuerten Dummguckbärchenhelm eingepackt. Da konnte ja nix mehr schiefgehen und Private Paula plauderte dementsprechend artig die Finalkoordinaten aus.

Der Weg dorthin war zwar ein wenig beschwerlich, aber doch nicht so sehr, dass ich mich davon aufhalten lassen habe. Die Dose war schnell gefunden und der Logbucheintrag unter peinlicher Einhaltung der Feuchtigkeitsregeln schnell und gründlich vorgenommen. [;)]

Vielen Dank für die coole "dumme Idee" [;)] und viele Grüße an die Owner,
CocoKiwi

gefunden 25. April 2015 kade1964 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich etwas länger gesucht - ohne fündig zu werden. Das liegt aber ganz bestimmt an mir. Und habe ich lediglich nur sportlicherweise gesucht.  Ich wusste ja von meinem letzten Besuch wo die zweite Stage war und hier wurde ich erneut fündig - wie beim letzen mal - wo ich Paula finden würde.
Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich diesmal Paula aber gefunden. Und ich muss sagen, entweder begreife ich mein GPS heute etwas besser. Oder ich war letztens zu doof zum Suchen.
Und das mein letztes mal schon etwas weiter zurück liegt, sehe ich daran, dass der direkte Weg tatsächlich schon etwas arg zugewachsen ist mit dornenreichen Hecken. Und nach meinem Fund dann durch den besser zu laufenden Waldstück bis zum Parkplatz. Steht aber schon alles in der Note vom wirklich sehr netten Owner, der sich tatsächlich immer so viel Mühe gibt. Sogar mit so einer Nervensäge, wie mir. 
Am Referenzpunkt dann noch ein dummes Gesicht von mir und das Foto von Bubele, der sich sicher gefragt hat, was ich da mache.
TFTC
IN : TB Maureen's Lighthouse
Out : TB Mc Tapfer on tour

gefunden mit GC

gefunden 12. April 2015 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Dumm geguckt hab ich vor allem beim Mystery Fortuna heute. Dass viel los sein würde bei dem Wetter war ja klar, aber dass ich so extrem unter Beobachtung stehen würde oder mir beim dritten Anlauf sogar vor lauter Freude endlich ungestört zu sein fast einen Ast ins Auge jagen würde, war nicht abzusehen. Aber gut, ich bin ja flexibel und hab mich stattdessen dann eben zu dem Cache begeben, bei dem dumm gucken sogar ausdrücklich erwünscht ist. Nach mehrerern dummen Blicken (von Station 1 an durchgängig icon_smile_big.gif) habe ich zunächst die Hinweise und dann auch die Dose gefunden. Nette Idee - mich hat schon vor Jahren das ein oder andere Bild amüsiert und es war klar, dass ich mich hier auch irgendwann mal verewigen muss - und eine tolle Gegend, danke. Vielleicht klappt es ja dann nächstes Mal auch mit dem Mystery. icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Guckst du dumm!?Guckst du dumm!?

gefunden 27. August 2011, 13:00 prussel hat den Geocache gefunden

Vor dem Einfahren in die Grube Fortuna sind wir noch ein bisschen durch den Wald gestapft.
Dumm geguckt haben wir an Stage 1, als wir nix fanden: Ach, das sind ja die Parkkordinaten Brüllend
Das zweite Mal dumm geguckt haben wir dann am Final: Mist, schon so spät, die Grubenführung fängt ja gleich an Überrascht

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
13:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Hä ???Hä ???