Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.712' E 009° 02.912' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. avril 2014
 Publié le : 02. mai 2014
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C30
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
153 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

 


 


Indice additionnels   Déchiffrer

Pn. 6 z yvaxf uvagre qrz Fgrva, orv rvarz notrfätgra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Piggy par Nelly 01

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 22. décembre 2019, 14:55 mascobabe trouvé la géocache

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Diese Dose konnte dabei mit carphunter81 und cacherdog Attila gut gefunden werden.
Dancacheön!

trouvé 22. décembre 2019, 14:52 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur zum Schluß machte der starke Regen die ganze Geschichte etwas zäh!😓 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-Laaufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trouvé 08. octobre 2019, 12:49 hxdimpf trouvé la géocache

Mal wieder mit MOT09 unterwegs (haben mit hxMO gelogged, wie immer), ging es in den Schönbuch auf Aufräumtour. Wir nahmen die schon vor langer Zeit gelösten PC caches ins Visier und auch so manche Hüette, Brücke, Brunnen, Gedenkstein und was auch immer sonst noch für namensgebende Objekte in der Nähe herumlag. Nach etwas mehr als 3 Stunden und 12.5km waren wir wieder trockenen Hauptes zurück am P. Wetter hat gepasst, zum Wandern war es sogar fast ein wenig zu warm aber besser so als nass und zu kalt. Wir konnten alle Dosen in gutem Zustand finden. Vielen Dank an die Owner fürs erstellen der Listungs und fürs Legen und Pflegen der Dosen. Soviel zum Einheitslog, da wo es noch etwas spezielles zu sagen gibt, folgt das im Anschluss an diesen Teil.

trouvé 18. juin 2017 Schapabande trouvé la géocache

Die Bestimmung für diesen Cache war im Vorfeld recht sicher erledigt.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Dabei haben wir auch an diesem schönen Stein angehalten und haben uns kurze Zeit später ins Logbuch eingetragen. Schöne Serie. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 25. février 2017 pfanihel trouvé la géocache

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind, hat es uns heute schon wieder hier her verschlagen.
Inzwischen sind viele der Mysteries gelöst, auf unserer "to do - liste" , so sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil dazu auch passend ist.
Alle auf einer groß angelegten Wanderstrecke versteckten Dösle, wurden dankend mitgenommen.
Ein Sperr-Schild wegen Holzarbeiten , hat uns von unserer ursprünglich geplanten Tour zu großzügigem Umgehen gezwungen.

Es war wieder ein sehr netter Cachertag, in einer schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com  = #12114 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel