Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Schilder mit Humor

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.714' E 009° 20.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 06. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10C31

38 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
503 Aufrufe
64 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.



Vorsicht: Beherzte Katze


oder ähnliches, kann man auf manchen Schildern finden.



53173DB4-CD73-11E3-A0F2-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, ein Schild/eine Tafel zu finden, wo humorvoll auf etwas aufmerksam gemacht wird und dies zu dokumentieren:

  • Notiere Dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Schild gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache davon ein Foto, auf dem auch dein GPS-Gerät zu sehen ist.
  • Jedes Schild kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 46.487 E 009 36.969") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Schilder mit Humor    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 23. April 2017 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Wuppertal-Kohlfurth im Bergischen Straßenbahn Museum. Nach einem schönen Aufenthalt ging ich gerade zum Auto, als mir ein Schild im Fenster auffiel.

Lächle und geh weiter. Du kannst sie nicht alle umbringen!

Ich muss schon sagen, zuerst musste ich stutzen, dann fragte ich mich woher die meine Gedanken kennen, und anschließend musste ich lachen. ;-)
Zu finden ist das Schild bei N 51 11.456 E 007 06.669

Vielen Dank für die lustige Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lächle...Lächle...

Hinweis 06. April 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Listingkoords wurden in den Bodensee verlegt, die "beherzte Katze" findet sich bei N 47 46.487 E 9 36.969

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.714' E 009° 20.459', verlegt um 27 km

gefunden 19. März 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei das von ekorren dokumentierte Schild: "Vorsicht vor den Kindern, der Hund ist harmlos" gefunden.

gefunden 19. März 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Vorsicht vor den Kindern!
Der Hund ist harmlos.

An einem bunten Haus bei N 48°29.822 E 9°03.830 (siehe auch dieses Log) haben Nelly 01 und ich diese Warnung gelesen... Da gerade weder Kinder noch Hunde zu sehen waren, sind wir schnell weitergezogen, nicht dass wir noch jemanden aufwecken ;)

 

P.S.: Ich hänge vielleicht ab und zu noch weitere Fundstücke als Bonusbild an, die nichts mit dem ursprünglichen Log zu tun haben. Wenn das nicht erwünscht ist, sagt Bescheid - dann lösch ich sie wieder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht vor den Kindern!Vorsicht vor den Kindern!
So hängt es neben der TürSo hängt es neben der Tür
LogproofLogproof
Bonusschild: Das geilste Dorf der WeltBonusschild: Das geilste Dorf der Welt
Bonusschild: Hier war Goethe ... (nie). Bei Zweifeln bitte unten selber nachlesen.Bonusschild: Hier war Goethe ... (nie). Bei Zweifeln bitte unten selber nachlesen.


zuletzt geändert am 11. April 2017

gefunden 01. März 2017, 11:19 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Da das Finden des hier gezeigte Schildes eine Bonusaufgabe zum historische Grimmaer Stadtrundgang ist, habe ich die Koordinaten mal etwas verfälscht.Ich will ja nicht meine eigenen Dosen spoilern 😝
Dem Owner teile ich die Originalkoordinaten natürlich gerne mit.Diese liegen im Umkreis von einem Kilometer und daher dürfte es für Flopps-Karte auch reichen.

N 51 13.798
E 012 43.696

Vielen Dank an dogesu diese lustige Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
1. März 2017 # 457

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob's stimmt ???Ob´s stimmt ???